Win-Spiele die mit Parallels Desktop 3 laufen ...

Hab mir gerade die Siedler IV Gold Editon unter Parallels 5 mit Windows 7 installiert. Beim starten stürzt das aber gleich ab. Jemand ne Idee?

Versuche mal mit dem Kompatibilitätsassistenten von Windows 7 das Spiel im XP - Modus zu starten.

KaiAmMac
 
Hallo Zusammen,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Ich habe Parallels Desktop 3.0 ( installiertes Betriebssystem Windows 2000) und habe versucht Anno1701 darauf zu installieren. Soweit so gut, es klappte, wenn ich aber nun versuche das Spiel zu starten, erscheint die Meldung, das direct3d nicht gefunden werden könne. Ich habe versucht auf Windows dann den Grafikkartentrieber meiner ATI Radeon (die im IMac ist) zu installieren, jedoch ohne Erfolg.
Habt ihr einen Tip, wie ich dieses Problem lösen kann?

LG Userin0815

Mit Parallels 5 und WinXP habe ich es zum Laufen bekommen. Mit P3 habe ich es nicht versucht.
 
Zurück
Oben Unten