Willkommen im besonderem Thread ...

Was mich etwas wundert, ist die Tatsache, das viele Mac User als Blutgruppe AB neg. angeben.

Sollte sich da etwa eine Präferenz herausbilden?
 
canadianvictor schrieb:
Komischerweise halte ich das Messer beim Essen in der linken Hand, obwohl ich sonst alles mit rechts mache.

...
mach ich auch.. is doch viel angenehmer so ;)
 
mpinky schrieb:
Was mich etwas wundert, ist die Tatsache, das viele Mac User als Blutgruppe AB neg. angeben.

Sollte sich da etwa eine Präferenz herausbilden?

:eek: das schreit ja gerade nach einer Umfrage....
 
hmm
ich kann mein rechtes handgelenk und meine kniegelenke auskugeln :/
daher bekomm ich meinen fuß auch zum bauchnabel wenn ich stehe :D
 
Psychofrosch schrieb:
hmm
ich kann mein rechtes handgelenk und meine kniegelenke auskugeln :/
daher bekomm ich meinen fuß auch zum bauchnabel wenn ich stehe :D
meinen rechten Arm kann ich auch ein- und auskugeln :cool:
 
Ich kann bei Judotrainig so auf den Kopf fallen, dass ich mit nem Krakenwagen ins Hostpial gebracht werde und wieder eingerenkt werden muss.

Alles innerhalb von 20 min.
 
Psychofrosch schrieb:
hmm
ich kann mein rechtes handgelenk und meine kniegelenke auskugeln :/
daher bekomm ich meinen fuß auch zum bauchnabel wenn ich stehe :D

+

imacStefan schrieb:
meinen rechten Arm kann ich auch ein- und auskugeln :cool:

Das ist aber gar nicht gut für die Bänder ...
nurse15x19.gif


Lukas the brain schrieb:
Ich kann bei Judotrainig so auf den Kopf fallen, dass ich mit nem Krakenwagen ins Hostpial gebracht werde und wieder eingerenkt werden muss.

Alles innerhalb von 20 min.

Lukas, vielleicht solltest Du doch noch einmal den Grundkurs: "Wie falle ich richtig?" besuchen ...
ausla25x20.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
habe sehr elastische Bänder... (danke Herr Kollege Krankenpfleger)
 
hm, dann halt keine Dialekte :eek:

Ich bin ein von Zigeunern abstammender Jugo, der nun Österreichischer Staatsbürger ist, kann aber auch so tun, als ob ich immer schon Österreicher gewesen bin. Als Bundesländer stehen Wien und Kärnten zur Auswahl. Und als Österreicher gehöre ich der slowenischsprechenden Minderheit im Süden an, da ich mich als einer von denen fühle, ich meine, ist ja nicht meine Schuld, dass ich das Kärnterslowenische beherrsche, ja gar früher beherrschte als das Deutsche.
In der Folge kann ich mich auch problemlos als Slowene ausgeben, da ich mittlerweile auch die Schriftsprache fließend beherrsche.
Auch kauft mir jeder wenn ich will, den Istrianer ab, auch diesen Dialekt hab ich mir angeignet.

Alles in allem bin ich also ein Hochstapler. Und das kann ich wohl gut.
Ich habe auch die Fähigkeit, Menschen für ein Projekt zu begeistern, obwohl ich noch keinen blassen Schimmer habe, wie ich das ganze nur annähernd finanzieren soll, oder wie es konkret ablaufen soll. Es hat aber bisher immer funktioniert.

Ich kann wie Karina es so schön gesagt hat "querlesen", weiß aber nicht, ob das was "exotisches" sein soll, ich denke, dass kann ziemlich jeder.

Ich kann mit der Zunge rollen, und auch durch meine Zähne spucken.

Ich kann auch so ziemlich alle Depeche Mode Lieder auswendig.


Ja, alles in allem mag ICH MICH :hehehe: :D ;)
 
Ich habe die mysteriöse Spezialfähigkeit, eine frisch aufgeräumte Wohnung innerhalb von wenigen Minuten wieder total zu verwüsten! :D
 
mpinky schrieb:
Was mich etwas wundert, ist die Tatsache, das viele Mac User als Blutgruppe AB neg. angeben.

Sollte sich da etwa eine Präferenz herausbilden?


also so langsam macht mich das auch stutzig.... bisher wusste ich das nur von meinem vater und mir..... und jetzt hier so viele? cool....

@ groove.... :faint:
 
na ist doch praktisch... können wir uns alle gegenseitig Blut spenden.... was so alles auf nem MUT passieren kann....kann man nie wissen ;-))
 
Zurück
Oben Unten