Willkommen im besonderem Thread ...

also ich kann "steirisch" ;)

-> für alle die es nicht wissen, ist ein Dialekt in Österreich ;)
 
Killabee24 schrieb:
also ich kann "steirisch" ;)

-> für alle die es nicht wissen, ist ein Dialekt in Österreich ;)
ist das auch so schlimm, wie in Deutschland das "Sächsisch" ? :sick:
 
imacStefan schrieb:
ist das auch so schlimm, wie in Deutschland das "Sächsisch" ? :sick:

nu, mei kleener, nich jansso schlim ...
duckw100x18.gif
 
imacStefan schrieb:
"Norddeutsch" finde ich angenehm....:)

[OT] ich vote für bremisch,ickisch, fränkisch....... naja und rheinisch sowieso.... [OT ende]
 
mpinky schrieb:
nu, mei kleener, nich jansso schlim ...
duckw100x18.gif
man sagt ja: "in Sachsen, wo die schönsten Frauen auf den Bäumen wachsen"
muß mal wieder nach Dresden.... ;) wenn die den Mund halten geht´s :cool:
 
imacStefan schrieb:
"Norddeutsch" finde ich angenehm....:)

mein ex konnte das gar nich gut ab wenn ich NACH karstadt gehen wollte ;)
 
imacStefan schrieb:
man sagt ja: "in Sachsen, wo die schönsten Frauen auf den Bäumen wachsen"
muß mal wieder nach Dresden.... ;) wenn die den Mund halten geht´s :cool:
hthum22x20.gif
hthum22x20.gif
 
Eigenschaften:
Verkorkster Linkshänder. schreibe mit Links, werfe mit rechts, hab die Schere in der Linken Hand, die Maus ist an der rechten Seite...

Fertigkeiten:
Ich steh jedes Wochenende, wenn Meine Lady arbeiten muss mit um FÜNF, bzw. VIER Uhr auf, um sie zur Bushaltestelle zu bringen :cool:
Obwohl ich ja ausschlafen könnte. Und das seit über einem Jahr! :jaja:

Ich kann Menschen zum Lachen bringen, und ihnen die schönen Seiten des Lebens zeigen.

Ich kann aufrichtige, bedingungslose Liebe empfinden.

Ich kann so gut wie jeden Logischen Ablauf verstehen, dafür versag ich beim mir unlogischem :D
 
Easy87 schrieb:
. . .
- spricht bremer snak (und ist stolz drauf) :D
Hey!

Ich auch! :thumbsup:

Und Diporien habe ich in geringem Umfang ohnehin... -1,0, ist kaum der Rede Wert.
coool18x18.gif
 

• Ich habe links 10/10 und rechts 11/10 lt. letzter Augenuntersuchung, ich kann also sehr gut sehen :suspect: :D

• Ich kann früh genug aufstehen, um auf unseren Hausberg zu steigen und den Sonnenaufgang zu genießen.

• Ich kann den ganzen Tag mit einem 15kg Rucksack unterwegs sein und dabei über 2000 Höhenmeter zurücklegen.

• Ich kann 50° steile Hänge mit den Skiern abfahren.

• Ich habe einen Kreuzbiss (Die Zähne unten sind weiter vorne als oben)

[/Angebermodus] ;)
 
Killabee24 schrieb:
also ich kann "steirisch" ;)

-> für alle die es nicht wissen, ist ein Dialekt in Österreich ;)
ist aber nicht so schlimm wie luschnouarisch (spricht man ganz im westen).
kostprobe: i sot nämli hüt no ga öali bota gau und för deis bruch i no a loat :D

und ich bin noch nicht einmal 25 und hab schon rießige geheimratsecken und ne licht stelle. es läßt sich nicht mehr aufhalten :heul: :heul:
 
Easy87 schrieb:
mein ex konnte das gar nich gut ab wenn ich NACH karstadt gehen wollte ;)


Ich geh auch immer NACH Karstadt und nich ZU :D

Mal im Ernst, das was mich wirklich besonders macht leg ich doch nicht hier auf den Präsentierteller :Oldno: :cool: :D
 
die Steierer bellen so schön, so auch unsere Lavantaler. Das ist toll, Steirisch gemischt mit dem Kärntnerischen :D
 
flosse schrieb:

• Ich habe links 10/10 und rechts 11/10 lt. letzter Augenuntersuchung, ich kann also sehr gut sehen :suspect: :D


Adlerauge sei wachsam ...;)

Jetzt aber mal wieder Topic.
Dialekte sind ja ganz nett aber wohl eher eigenarten als eigenschaften.

Was also macht euch zu etwas "besonderen"?

mfg.
 
- Ich habe mir schonmal beide Arme gleichzeitig gebrochen.

- Ich habe mir schonmal den kleinen Finger gebrochen und war nicht beim Arzt. Das sieht man auch.

- Ich bin leicht kurzsichtig.

- Ich bin der einzige Macuser aus meiner Verwandschaft/Freundes/Bekanntschaftskreis.
 
so:
Eigenschaften:
- Blut: ABneg (1% von allen)
- 1/4 Zigeunerblut in den Adern

Fertigkeiten:
- ich kann ne Kippe beim Autofahren drehen:eek:
- ich kann "allgäu", "schwäbisch", "berlinerisch", "brandenburgisch",
- ich kann "querlesen", also ne Seite überfliegen und verstehen und wiedergeben

sonst nix.
 
Zurück
Oben Unten