Will Apple nicht mehr über Saturn verkaufen?

Um mal eben annähernd zum Thema zurückzukommen. Habe eben im TV Media Markt Werbung gesehen wo für den iPod 60GB geworben wurde.... Mit Beschreibung wie Video usw. Also die lehnen Apple nicht ab.
 
nun ja, ich bin aus der Nähe von München, komme da aber auch nicht so oft rein. Da war es ganz passend einen Birnen Laden zu haben in dem man auch Äpfel anschauen und kaufen konnte. Wenn diese Verfügbarkeit nicht gewesen wäre, hätte ich vielleicht immer noch kein ibook sondern würde noch überlegen.
 
Pepe-VR6 schrieb:
Um mal eben annähernd zum Thema zurückzukommen. Habe eben im TV Media Markt Werbung gesehen wo für den iPod 60GB geworben wurde.... Mit Beschreibung wie Video usw. Also die lehnen Apple nicht ab.

Ich hab ne Werbung von MM im TV gesehen über den 30Gig Photo-iPod - 319€
 
Zoë schrieb:
Ich bin es, die ihr auf dem Bild sieht, allerdings, lieber ynos, bereits vergeben. Er weiß es zwar noch nicht, aber das wird bald kommen :)

der Ärmste :D

Zoë schrieb:
Ich würde trotzdem nicht soweit gehen, den Mac als Massenware zu bezeichnen, denn ob es nun drei oder fünf Prozent aller Computerbenutzer sind, die einen Apple ihr eigen nennen, "wir" bleiben die Minderheit.

Mac ist Massenware, es gibt Computersystem die keine Massenware sind, aber die kennen die wenigsten hier...

Zoë schrieb:
Als Apple-"Fan" finde ich dennoch die Vorstellung einen Mac neben einem Acer (igitt) angekettet an einen Schaustand bei Saturn zu sehen befremdlich.

... anscheinend weil Dein Vorstellungsvermögen befremdlich ist. Was ist schon dabei? Zumal dort PC Laptops stehen , die durchaus Design haben, was sich mit den Macs messen kann. Warum wird hier immer Mac als
"State of the art" stilisiert. Käsereiben- und Tupperschachteldesign ,grob gesagt. Aber letzlich ist es das OSX was den Mac macht. ! capito ?!
 
volksmac schrieb:
Warum wird hier immer Mac als
"State of the art" stilisiert. Käsereiben- und Tupperschachteldesign ,grob gesagt. Aber letzlich ist es das OSX was den Mac macht. ! capito ?!

Danke.

Letztlich ist ein Computer ein Computer, aber ich hab auch schon mal eine gesehen die sich den Nike "swoosh" auf die Schulter hat tätowieren lassen. Wann kommt das Apple-Arschgeweih? Ich kanns kaum erwarten, so geil... :rolleyes:
 
kosmoface schrieb:
Wann kommt das Apple-Arschgeweih? Ich kanns kaum erwarten, so geil... :rolleyes:

Brauchst nicht mehr warten, ist schon da.....und zwar hier

P.S: Ich habe nichts mit der Person auf dem Foto zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haeby schrieb:
Brauchst nicht mehr warten, ist schon da.....und zwar hier

P.S: Ich habe nichts mit der Person auf dem Foto zu tun.

Ach du liebe schei... wenn sie zu viel quasselt kann man sie dann da abstellen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, mir ist es ganz angenehm gewesen, mein iBook beim Niedermeyer holen zu können, ich konnte es halt gleich mitnehmen, o.k, von beratung dort in sachen mac, sollte man nicht reden, war aber jetzt nicht wirklich nötig, wie´s jemanden geht, der so gut wie keine ahnung von mac´s hat, ist dahingestellt....:rolleyes:
 
volksmac schrieb:
... anscheinend weil Dein Vorstellungsvermögen befremdlich ist. Was ist schon dabei? Zumal dort PC Laptops stehen , die durchaus Design haben, was sich mit den Macs messen kann. Warum wird hier immer Mac als
"State of the art" stilisiert. Käsereiben- und Tupperschachteldesign ,grob gesagt. Aber letzlich ist es das OSX was den Mac macht. ! capito ?!
Ja ja, der Volksmac... Mehr habe ich auch gar nicht mehr zu sagen.

:D
 
@Zoe - Warum soll Karthago zerstört werden ? kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten