Will Apple nicht mehr über Saturn verkaufen?

Scheint von Markt zu Markt unterschiedlich sein, je nach Lage.

An der Kö in Düsseldorf gibt's Macs, am gammeligen Westenhellweg in Dortmund nicht…
 
müssen wir männer den in jedem threat innerhalb von sekunden wieder die gleichen primitiven reaktionen zeigen?

wenn ja: Zoë, oh mein gott bist du schön!
 
Wer will schon eine Mac bei Saturn kaufen??!!! Auf die Idee wär ich nie gekommen, Jezz!!
 
Hi Véro!,

schon mitbekommen das mac ein massenprodukt geworden ist. ich hab auch schon einen...

nachdem ich mich mit meinem halbwissensvorschlag der konzernpolitik offenbar etwas geirrt habe, da mac ja hier und da doch in schrottläden verkauft zu werden scheint, kann ich nur sagen: keine ahnung! sicherlich versuchen die marketingleute bei apple den brückenschlag zwischen qualitätsware und massenprodukt. und puma hat ja für ziemliche gewinne eingefahren mit dem rückzug von den grabbeltischen, hin zum markenprodukt.

meine neue kollektion gibt es jedenfalls nur bei galeria kaufhof zwischen der pralinen- und der duftabteilung.

G.
 
Tja Gianni, dann herzlichen Glückwunsch!

Ich gehör wohl zu den Leuten die kleine Läden bevorzugen, wahrscheinlich weil man es in Südamerika gewohnt ist (trotz der vielen shopping centers usw) Ich mag halt diese Ketten wie Karstadt oder Kaufhof nicht. Sind irgendwie zu unpersönlich und verkäufer tun immer so als man gar nicht da wär.
 
Dann auf zu F und K in Hannover. Im übrigen gerne mal auf ein Bier in kleinen Läden!
a015.gif


Gianni
 
Gianni,

den Laden kenn ich schon, aber trotzdem vielen Dank. Mitm Bier werden wir wohl warten müssen, da ich zZ in Barcelona bin ;)
 
Also bei mir in Frankfurt hat der Saturn auch alles was Apple so hergibt.

Gruß Licher
 
ynos schrieb:
Zoes Avatar ist der Hammer! Bist du das, Zoe? Dann hab ich mich gerade verliebt...
Bitte, bitte meine Herren, man kann es auch übertreiben. (Das mit Sabrina Setlur habe ich überhört!) Ich bin es, die ihr auf dem Bild sieht, allerdings, lieber ynos, bereits vergeben. Er weiß es zwar noch nicht, aber das wird bald kommen :)

On Topic: Ja, Apple ist in der Tat sehr populär geworden. Ich weiß nicht mehr, wie ich auf die Idee gekommen bin mir einen Mac anzuschaffen (war es Carrie Bradshaw der ich nacheifern wollte?). Aber als ich Kauf (und Finanzierung...) des iBooks plante, öffnete ich meine Augen für Menschen mit Mac. Ich habe bisher nur eine Person kennengelernt, die seit Anbeginn des Computerzeitalters auf Apple setzt, alle anderen haben sich genauso wie ich mir, erst in den letzten zwei oder drei Monaten einen Mac zugelegt - allein schon vier (!) in der Fakultät. Ich würde trotzdem nicht soweit gehen, den Mac als Massenware zu bezeichnen, denn ob es nun drei oder fünf Prozent aller Computerbenutzer sind, die einen Apple ihr eigen nennen, "wir" bleiben die Minderheit.

Als Apple-"Fan" finde ich dennoch die Vorstellung einen Mac neben einem Acer (igitt) angekettet an einen Schaustand bei Saturn zu sehen befremdlich. "Geiz ist geil" ist wohl das absolute Gegenteil von "Think different". Inwieweit es Sinn macht sich an Firmenslogans zu reiben ist jedoch in der Tat eine andere Frage...

Beste Grüße,

Zoë
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klaro, dass die nicht genug Gewinn machen. Denn kein Mensch mit einem Funken Verstand bezahlt die Überhöhten Preise, die die für Apples verlangen. Anderswo sind Apple-Produkte teils 50% und mehr billiger gewesen... Lass dich nicht verarschen...
 
allerdings, lieber ynos, bereits vergeben. Er weiß es zwar noch nicht, aber das wird bald kommen

Verdammt, Baby, es auf diesem Weg zu erfahren, unter all den Geiferern. Lo, lo, lobesseda...

Als Apple-"Fan" finde ich dennoch die Vorstellung einen Mac neben einem Acer (igitt) angekettet an einen Schaustand bei Saturn zu sehen befremdlich. "Geiz ist geil" ist wohl das absolute Gegenteil von "Think different".
Wir sind aber auch einfach nicht für einander bestimmt, unsere Eitelkeiten sind zu verschieden.

In Liebe,

Dein Gianni
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, Leute, Zoë ist wirklich bildhübsch. *mich anschliess*

Aber, kommt mal wieder zurück zum Thema und lasst das geifern sein. :D

*spielverderb* :D

Das is ja fast so schlimm als die 46 Kommentare bei Vanessa's Bild. *liedche pfeif*
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, Leute, Zoë ist wirklich bildhübsch. *mich anschliess*
Aber, kommt mal wieder zurück zum Thema und lasst das geifern sein.

Oh, oh, oh, ganz miese Attacke aus der guter-Kumpel-Schiene
n025.gif
. Das zieht nie...

Aber sag doch mal was zum Thema, wenn Du noch was siehst
d060.gif
.
 
Gianni Banani schrieb:
Oh, oh, oh, ganz miese Attacke aus der guter-Kumpel-Schiene
n025.gif
. Das zieht nie...

Aber sag doch mal was zum Thema, wenn Du noch was siehst
d060.gif
.

Auch wenn Apple in den Massenmarkt will/schon drin ist, gehört das meiner Meinung nach nicht in ein solch unqualifiziertes Unternehmenshaus wie Saturn oder MM.

Ein Pflaumenbaum trägt ja auch keine Birnen. :D
 
bist ja noch wach! wie findest du den geifernden?

edit: ich meine den
n025.gif
und schlaf gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

wo gibts den sonstnoch Macs zum anschauen , ausprobieren und kaufen mit Service in Umgebung von Frankfurt/Main ?
 
Zurück
Oben Unten