Wieviele Songs habt ihr in iTunes?

Bitte schön, soooo viele.

2670 Titel
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 65
3935 Objekte, 12:15.29.57 Gesamtlaufzeit, 17,30 GB
 
attachment.php


Alles sorgfältig von CD aufgespielt :groove:
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    2 KB · Aufrufe: 249
warum habt ihr alle so wenig GB auf soviel Mukke?? Ist das miese Qualität oder habt ihr keine Covers?

10643 Titel - 92,98 GB
Bei mir ist alles mit EAC/LAME bei 128kBit gerippt, weil sonst der 20GB iPod zu klein wäre (ist er inzwischen zwar auch so, aber kann man nix machen). Momentan rippe ich alles nochmal, und zwar diesmal mit Max in FLAC, MP3 (190kBit) und AAC (128kBit). AAC für den iPod, MP3 für den KISS-DVD-Player und die S100, und FLAC, damit ich beim nächsten mal einfach alles auf einen Rutsch konvertieren kann.
 
jede Menge :)

attachment.php
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 222
oha... ca 90 % sind bei mir mit 320 kbit/s codiert.... ich glaub das muss ich mal ändern, is ja gar nicht nötig... oder ???

wie war das.... das Gehör (natürlich empfindet es jeder anders) nimmt ab ca 190 kbit keine Unterschiede mehr wahr??
 
das ist eine Luecke die ich verschmerzen kann. Aber Hildegard Knef kann ich dir bieten: "Fuer dich soll's rote Rosen regenen" habe ich in 3 verschiedenen Versionen :)
 
3205 Titel, 9,7 Tage, 17,06 GB
 
So, dann will ich mal:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    7,5 KB · Aufrufe: 260
405 Titel, 1.3 Tagem 2,47 GB.

Ich habe aber noch nicht alle meine CDs importiert.
 
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    6,9 KB · Aufrufe: 250
musik:
bild1ei2.jpg


filme:
bild2zh7.jpg


fernsehsendungen:
bild3pa0.jpg


podcasts:
bild4zl9.jpg


ipod-spiele:
bild5fx8.jpg
 
Habe 4308 Musik Titel
12 Tage,
26,82 GB

Filme: 9
Podcast: 91
2649 Songs noch nie gespielt.
 
Musik:
attachment.php


Filme:
attachment.php


Podcasts:
attachment.php


Einkäufe:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 238
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 233
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 228
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 226
Zurück
Oben Unten