Wieviele Songs habt ihr in iTunes?

2928 Objekte / 11,6 Tage / 17,26 GB

Bei mir steht aber auch noch etwa 3/4 Umzugskarton an + mehrere Spindeln. Erstmal muss ne externe Festplatte her - die Festplatte aus meinem ibook hat nur noch wenige GBs Spielraum.
 
iTB.png


... zwei volle Umzugkartons warten noch auf Import, an Festplattenplatz würde es nicht mangeln,
. . aber an der Zeit (und Lust) dies zu tun ... irgendwie nicht so prickelnd tagelang neben einem
. . ratternden CD-Laufwerk zu verbringen
teeth15x18.gif
 
Zahl irgendeinem Studenten 100€, der setzt sich da 2 Tage lang ran, dann passt dat scho... :)
 
Ich habe zur Zeit 7605 Titel (39,98 GB) und bin mit meinem einlesen der CDs noch nicht fertig....

:D
 

Anhänge

  • itunes.jpg
    itunes.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 110
lundehundt schrieb:
was macht man blos mit so viel Mucke :)
attachment.php

:eek: :eek:

sag daß das ein Gag ist.

Wenn ich meinen privaten Datenbestand (5 stellige Anzahl Bilder, etliche im Rohformat, 20 GB Mucke, Projekte seit 2000) zusammenzähle mit den Daten, die ich seit 4 Jahren im Job generiert habe, dann komm ich ungefähr auf diese Größe.

Hamma ey.



FRAGE an die Daten-Messies hier:
Wieviel Schrott ist dabei, der eigentlich gnadenlos ausgemistet gehört? Ich komm mit meinen lächerlichen 20 GB schon nicht mehr klar.

Ehrliche Schätzungen bitte.
 
6902, 21 Tage, 48,84GB

128er kommen mir nicht auf die Festplatte! :D
und ich habe leider keine cds mehr...und nein, ich habe noch nicht alle alten cds bewertet :)
 
Kann man eigentlich die Bibliothek ins Excel oder so exportieren?
Hätte gerne eine Excel übersicht über meine CD's.

Wie macht ihr das?

gruss
 
Du kannst über die Druckfunktion eine hübsche Titelliste oder ein Cover als .pdf ausgeben.
 
lundehundt schrieb:
was macht man blos mit so viel Mucke :)

Lunde, gegen Dich kann man ja kaum anpupen! :eek: ;)


3184 Lieder -> 16,15 GB

Mir fehlen allerdings noch ein paar dutzend CDs in iTunes,
die ich noch gar nicht importiert habe. :cool:
 
tau schrieb:
Du kannst über die Druckfunktion eine hübsche Titelliste oder ein Cover als .pdf ausgeben.

Aber die Titelliste selbst kann ich nicht als pdf ausgeben?
 
4516 Objekte
19,2 Tage
34,27 GB

Hab aber noch einiges auf CD und Vinyl herumkugeln. Und einige Dateien die noch nicht der iTunes Bibliothek hinzugefügt wurden.

MfG, juniorclub.
 
Caprice88 schrieb:
Aber die Titelliste selbst kann ich nicht als pdf ausgeben?
doch. Wähle eine Wiedergabeliste (oder Bibliothek)
Ablage -> Drucken -> Liste der Titel -> Drucken -> PDF -> als PDF sichern.

Alles schön mit Layout und übersichtlich.
 

Anhänge

  • iTunes.pdf
    36,8 KB · Aufrufe: 150
Bei mir sind es genau 5468 Stücke und die belegen 23,61 GB
 
bei mir etwa 3800 titel und 18,46GB -> wegen dem muss ich mir jetzt auch ne externe Festplatte für mein PowerBook zulegen ;)
 
Ich habe nur die Musik auf Platte, die ich auch gerne höre - schlechte Songs werden sofort gelöscht. Deswegen sind die meisten Alben bei mir auch unkomplett. Sonst käme ich vielleicht auf 2000 Songs oder so.
 
Also ich sammel schon ein paar Jahre, 20 GB sind doppelt
 

Anhänge

  • itunes.gif
    itunes.gif
    28,8 KB · Aufrufe: 200
hab 5879 songs :D
 
wofür braucht man soviel musik? ich hab gerade mal wieder ausgemistet und das meiste rausgeschmissen, dass ich nicht mehr höre, oder eigentlich zu selten gehört habe und komme auf 25 GB, hab hier aber auch noch einige CDs herumliegen, die ich mal rippen könnte.
 
Ich habe nur gute Musik, die ich auch immer wieder höre!
Wenn ich alles in iTunes habe kann ich meine Musik auch mit in die Ferien usw. nehmen!
 
Bei mir 3508 Objekte und rund 21,2 GB Speicherplatz belegt.
 
Zurück
Oben Unten