Wieviele Songs habt ihr in iTunes?

534 Lieder, 3,21 Gb
Ich glaub das meiste sind Podcasts :D
 
also meiner ist soundso lang und ordentlich breit.
mein arzt und meine frau sagen, er wäre genau richtig. :cool:

und außerdem habe ich genau zwei meiner legal gekauften cds in mp3s umgewandelt in itunes verfügbar (28) und noch nie einen song für geld heruntergeladen (0).
und auch keine geklauten mp3s aus ominösen quellen auf meiner platte.
ich höre aber überwiegend radio-streams (ambient), die ich mir irgendwann mal aufnehmen möchte. zählen die dann auch? :rolleyes:

besten gruß, al
 
alles zählt :)
 
Al Terego schrieb:
und außerdem habe ich genau zwei meiner legal gekauften cds in mp3s umgewandelt in itunes verfügbar (28) und noch nie einen song für geld heruntergeladen (0).
was für ein trostloses Leben Du doch haben mußt…
keeks34x21.gif
 
10084 Songs
62,61 GB
(das gleiche nochmal extern als Backup sowie 40 GB Extrakt auf dem Book).
Mist ist da keiner dabei (wenn ich alles was ich hätte, aufspielen würde wäre es erheblich mehr) und Bewertungen mache ich keine. Warum auch? Wenn mir was nicht gefällt, kommt es nicht auf die Festplatte (so ergeht es den meisten der ca. 30 CDs, die ich berufsbedingt monatlich in die Finger bekomme).
Wenn man weiß, wie alt Lunde ist, kann man die Menge verstehen ;)
Und wer wie ich seit mehr als 25 Jahren tagtäglich Musik hört und Geld dafür ausgibt (bestenfalls 50 Songs sind aus "ominösen" Quellen), der kommt halt locker auf eine solche Zahl. Und ich kenne massenhaft Leute, die jünger sind und mehr als 800 CDs, ca. 200 LPs und 200 Singles haben als ich ;)
 
ich finde itunes librarys mit 100+ gbs nicht unnatürlich.

in meinem fall bin ich seit ca.15 jahren am schallplatten kaufen und bekomme schon ziemlich lange kostenlos welche geschickt. da sammeln sich schnell mehrere tausend platten an. ich hab bei mir allein auf dem dachboden locker 15 bücher-umzugskartons voll die alle schon in itunes überspielt wurden (monatelang jeden abend nebenbei ein paar digitalisiert). wöchentlich kommen auch ungefähr 5-10 alben auf cd dazu die ich für meine arbeit von kunden bekomme. darüber hinaus kommen demnächst noch mehrere hundert cds mit gema-freier musik zur filmvertonung hinzu, die mir jemand im märz in itunes importieren darf. es ist doch viel einfacher in itunes etwas passendes zu suchen als dutzende von cds zu wechseln.

wie bömpfmactobi schon sagte finde ich es auch selbstverständlich dass man seine sammlungen (grad wenn man das erst langwierig überspielen musste) auch backuppt.

das einzige was mich nervt ist dass man nicht in itunes eine auswahl an titeln auf ein book übertragen oder sogar playlists syncen kann. mit einem iPod geht das doch auch.
 
bei mir sind es knapp über 20GB (inkl. Podcasts)
 
lundehundt schrieb:
was macht man blos mit so viel Mucke :)

Frage ich mich auch....habe 97 songs, die ich aktualisiere....es wird schnell zu unübersichtig.
 
birgti schrieb:
...es wird schnell zu unübersichtig.

Was meinst Du, an was/ wem das liegt?

Daran, dass es mit iTunes nicht richtig zu ordnen geht, oder an der Person die davor sitzt und die Software nicht versteht/ verstehen will/ verstehen kann?
 
nicolas-eric schrieb:
hab eben mal nen umzugskarton voll cds importiert...neuer stand:

Bild%202.jpg


Das sind mit euros gerechnet ungefähr 600'00 EUROS.

Mit dem Geld hättest du dir aber gescheitere Dinge kaufen können, wie ein Haus ...

Knapp 300 Alben in Itunes hier.
 
Wie kann es etwas gescheiteres geben als Musik?
 
also unübersichtlich ist bei mir gar nix. Klar – es ist viel, aber ich weiß ungefähr genau, welche Songs ich habe (wenn man alle Infos manuell eingibt sowie z.B. Sonderdaten wie Jahreszahl, dann merkt man sich die Songs auch – das war bei meinen 400 Tapes schon in meiner Jugend so). Die neue Ordnerfunktion in den Playlists erleichtert das Ganze.
Und verwalten lasse ich die Songs von iTunes ;)
 
Das sind mit euros gerechnet ungefähr 600'00 EUROS.

mir ist voellig schleierhaft, wie du auf 60.000 euro fuer 32768 Songs kommst. Mir ist auch schleierhaft, wo man fuer geschaetzte 30.000 Euro (fuer ca. 2750 CDs) ein ganzes Haus bekommt. Hier in Muenchen gibt es dafuer nicht mal einen Tiefgaragenstellplatz :)
 
Vielleicht meinte er 600.000 Euro? Da würde es auch in München eine kleine Doppelhaushälfte geben... ;)

Ach ja, ich bin irgendwo bei 11.000 und ein paar. Und seit gestern ALLE mit Ratings versehen!! *stolzwieoskarsei* :D

Randolph
 
nicolas-eric schrieb:
sonnen thread hatten wir schon mehrfach.

Bild%201.jpg

nicht schlecht!!!! ich hab circa 21giga klangvolles auf der kiste
 
genau 7 tage ;)
 
momentan:

4159 Titel, 8,8 Tage, 12,90 GB
 
5657 Objekte, 20,5 Tage, 38,02 GB
 
1573 Titel, 4,7 Tage, 7.82 GB
 
in iTunes 8,5 Tage lang Musik hören16 GB Musik

auf der Platte: 38,45 GB Musik, Hörbücher... bin ich jetzt toll?


Viel musik zu haben ist geil. Auch wenn man davon nur 10% hört!!!!!!!
(witz)
 
Zurück
Oben Unten