Wieviel Zeit raubt Euch MacUser?

Wieviele Stunden seid Ihr täglich bei MacUser?

  • ca. 1 h - hab ja auch Frau und Kinder

    Stimmen: 54 38,8%
  • ca. 2 h - habe multiple Süchte (Bier, Wein, Schnaps)

    Stimmen: 43 30,9%
  • ca. 3 h - vor jeder Mahlzeit eine

    Stimmen: 12 8,6%
  • ca. 4 h - ich esse auch spät nachts nochmal

    Stimmen: 12 8,6%
  • mehr als 5 h - wurde vom Chef schon abgemahnt

    Stimmen: 18 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    139
Ja ich geb es ja zu ich bin süchtig!!!

ok nun habt ihrs, bin ich deshalb ein schlechter mensch?

:cool:
 
Seitdem ich in Mexico bin jeden Tag mindestens 3 Stunden, hab aber als grobes Mittel mal 2 angegeben... wenn ich tatsächlich mein Powerbook in Händen halte, wird es wahrscheinlich noch mehr - ich muss aber zugeben: Das echte Leben hat noch Vorrang!
 
ich bin sicher mehr als 5 stunden pro tag hier, aber mein chef bekommt das zum glück nicht mit! :D
 
Da ich ja wirklich Suchtkrank bin (früher illegale Drogen später Beruhigungsmittel und Alkohol) jedoch seit jahren abstinent lebe ausser von Ziggies und Cappuccino, habe ich Vergleichsalternativen. UNd ich kann sagen, dass mein Mac schon ein nicht unerheliches Suchtpotenzial birgt. Ich häng zwar nicht sooo seehr lange hier herum, bin aber jeden Tag hier und ansonsten am surfen und in ichat. Oft bemerke ich, dass ich garnichts mehr zu sagen weiß und auch alle, mich interessierenden Seiten, schon besichtigt habe und trotzdem schalte ich den Rechner nicht aus, sonder hock halt davor und schau mir alles nochmal an.

Und da ich ein ehrlicher mensch bin sage ich, ich bin ein kleines bisschen süchtig nach meinem Büchlein.

Dasich
 
Die Umfrage ist falsch...oder mir sind Frau und Kinder nebenbei abhanden gekommen :D
 
Also bei mir sind erst derzeit ca. 2 Std. Sobald die Uni wieder anfängt wird sich das aber auf 1 Std. reduzieren ;)

ciao
 
Adrenalinpur schrieb:
Nochwas zum Thema Abmahnung durch Chefs:

Viele haben ja das Vorurteil, daß ihre Mitarbeiter in Chats und Foren nur "abhängen".

Das stimmt aber nicht so, ich habe in meinem alten Job in schwierigen Situationen in Fachcommunities Probleme für die Firma schneller lösen können, als ich es je anders geschafft hätte.
Ich bin sogar im Bewerbungsgespräch gefragt worden, in welchen Foren ich aktiv bin! :)

(Meine weniger Internetkompetenten Kollegen sehen es aber nciht so gern.)
:(

as-sassin
 
Zurück
Oben Unten