Wieviel Zeit raubt Euch MacUser?

Wieviele Stunden seid Ihr täglich bei MacUser?

  • ca. 1 h - hab ja auch Frau und Kinder

    Stimmen: 54 38,8%
  • ca. 2 h - habe multiple Süchte (Bier, Wein, Schnaps)

    Stimmen: 43 30,9%
  • ca. 3 h - vor jeder Mahlzeit eine

    Stimmen: 12 8,6%
  • ca. 4 h - ich esse auch spät nachts nochmal

    Stimmen: 12 8,6%
  • mehr als 5 h - wurde vom Chef schon abgemahnt

    Stimmen: 18 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    139
diese

kaffe-tasse.gif
 
das ist das gelbe Ding unter Deinem Logo, was ich meine ab mindestens 200 Postings jeder sich anschaffen sollte!
 
Es ist kompliziert für mich, an so eine Tasse zu kommen. Ich bestelle aber fleissig bei Amazon über den Link. Wieviel Bares bei rumkommt, weiss ich aber nicht ...
 
Drück mal bei mir auf "MU Unterstützer" dann weißt Du bescheit!
 
Hallo

Wie viel Zeit raubt mir MacUser mir wird nichts geraubt ich bin freiwillig hier
und habe niemanden der mich davon abhalten könnte weder Frau noch Kinder oder einen Chef ich arbeite von zuhause aus bis auf ca. 8-10 Tage im Monat wo noch als Koch arbeite und da gibt es kein Internet das ist dann immer eine schwere Zeit für mich morgen ist auch wieder so ein Grausamer Tag ohne das Forum wird Zeit für ein PB glaube ich.


Gruß
marco
 
Uups, das war erst Anfang des Jahres :rolleyes:

Danke dylan :)

Zumindest täuschten mich meine grauen Zellen nicht :D

Allerdings scheinen hier mehr mit zu machen.

Kay ;)
 
Aquanaut schrieb:
das ist das gelbe Ding unter Deinem Logo, was ich meine ab mindestens 200 Postings jeder sich anschaffen sollte!
*huch* seit wann wird man denn hier zum spenden gedrängt?
spenden ist immer freiwillig und man sollte das nur tun, wenn es einem selber nicht weh tut. Ich bin Schüler und muss mich erst von meinem iPod-Kauf erholen :p

Also möchtegernmacer, lass dich da nicht zu sehr drängen ;)
 
es drängt Dich keiner zu etwas, ich finde nur das man freiwillig natürlich einen kleinen Obelus entrichten könnte, da so ein Forum sich auch Finanzieren muß. Kostenlos kriegst Du niergendwo einen Platz auf nem Server und Momentan ist glaube ich hier noch nicht mit Werbung zu verdienen. Und gewartet muß sie ja auch werden. Schließlich sind wir ja gerne hier und möchten auch das das Forum länger am Leben bleibt oder?
 
Aquanaut schrieb:
Schließlich sind wir ja gerne hier und möchten auch das das Forum länger am Leben bleibt oder?
Natürlich. Ich wollte die Freiwilligkeit nur noch mal betonen, weil es so aussah, als ob m.macer meinte, jetzt sofort 20€ spenden zu müssen. ;)
 
Fabi schrieb:
Natürlich. Ich wollte die Freiwilligkeit nur noch mal betonen, weil es so aussah, als ob m.macer meinte, jetzt sofort 20€ spenden zu müssen. ;)

Ne du mußt überhaupt nix!
Aber ich halte es für nötig Macuser zu unterstützen, denn WIR profitieren davon!!
 
Zurück
Oben Unten