Wieviel Zeit raubt Euch MacUser?

Wieviele Stunden seid Ihr täglich bei MacUser?

  • ca. 1 h - hab ja auch Frau und Kinder

    Stimmen: 54 38,8%
  • ca. 2 h - habe multiple Süchte (Bier, Wein, Schnaps)

    Stimmen: 43 30,9%
  • ca. 3 h - vor jeder Mahlzeit eine

    Stimmen: 12 8,6%
  • ca. 4 h - ich esse auch spät nachts nochmal

    Stimmen: 12 8,6%
  • mehr als 5 h - wurde vom Chef schon abgemahnt

    Stimmen: 18 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    139
Ich dachte mir noch, dass das Thema vertraut klingt... :D

Bin ganz schön oft hier so über den Tag verteilt, wär interessant, wie viele Stunden das wirklich in Summe sind... :cool:
 
avalon schrieb:
Ne du mußt überhaupt nix!
Aber ich halte es für nötig Macuser zu unterstützen, denn WIR profitieren davon!!
Hab ich doch gesagt
unhappy.gif
*schnüff*

also, lassen wir das jetzt :)
 
...da ich immer online bin, bin ich immer eingeloggt und schaue über den Tag immer wieder 'rein. Was da an Zeit zusammenkommt? Ich weiss es nicht, aber jede Minute ist es mir wert... ;) ;) ;)

--dryhabanero
 
Bekenne mich auch als eindeutig süchtig. Muss nächste Woche für 14-Tage auf Entzug. Urlaub... :rolleyes: :D
 
Kann leider auch nicht abstimmen, weil die Zeit, welche ich arbeitstechnisch am Mac verbringe,
durchaus länger ist, als oben angegeben.

Stadtkinds Darbringung ist schon korrekt.

...ansonsten ist es ein befremdliches Gefühl zu sehen, daß die Waschmaschine schon seit
geraumer Zeit fertig ist, wir jetzt schon Spätsommer bald haben und einem einige nicks
so geläufig sind, wie die Vornamen seiner Freunde...!

:D
 
Aquanaut schrieb:
das ist das gelbe Ding unter Deinem Logo, was ich meine ab mindestens 200 Postings jeder sich anschaffen sollte!

Erst mal können! Jetzt wo ich spenden könnte, geht es nicht. Und ich weiß nicht, ob ich es nächsten Monat noch kann :rolleyes:

wavey

Lynhirr
 
Ich bin gut 10 Stunden im Schnitt bei Macuser präsent. Teils aktiv, teils standby.

Als Sucht sehe ich das nicht, und Abmahnungen gibt es auch keine. ;)

Ist nun mal eine feine Community, und unter netten Menschen fühlt man sich wohl. :D

wavey

Lynhirr
 
Korgan74 schrieb:
Es ist jeden Tag wieder auf's neue erfrischend, hier bei Macuser zu sein. Nette Leute in der Shoutbox, interessante Topics, lustige Topics, sinnlose Topics,... Ich kann einfach nicht mehr ohne sein. :D

Damit ist doch auch schon alles gesagt, oder?
;)


Gruss Grete
 
... macuser.de raubt mir keine Zeit! ;)
Unser Forum läuft bei mir eigentlich permanent mit ... :D
 
Dylan.... du hast dich errinnert...

Hatten wir nähmlich schonmal von mir...

MAcht aber nichts

1-2 hours

topsa
 
Ich zähle die Zeit im Chat einfach mal mit und hab deshalb das letzte ausgewählt. Hab im Moment auch genug Zeit, so ohne Job :(.

Aber Zeit rauben würd ich so nicht sagen, so ohne Macuser wär ich glaub ich schon verrückt geworden vor Langeweile. Auch wenn ich nicht sooo viel poste.

Gruß

Paddie
 
Ich gehe auf macuser.de eigentlich nur dann, wenn ich mal Leerlauf habe. Daher "raubt" es mir gar keine Zeit. Insgesamt bin ich aber täglich sicherlich unter 1h auf macuser.de unterwegs...
 
ich stehe sogar nachts auf schaue in den Kühlschrank und es ist keine Jogurette da. Naja, und wenn ich schon mal nachts wach bin, mach ich schnell mal MU auf. Schlimm.
 
studio-antonell schrieb:
ich stehe sogar nachts auf schaue in den Kühlschrank und es ist keine Jogurette da. Naja, und wenn ich schon mal nachts wach bin, mach ich schnell mal MU auf. Schlimm.

Geht mir auch so, nur ohne Jogurette :D
 
hab macuser.de eigentlich IMMER offen... tag und nacht, sei denn der rechner ist aus. selbst in der schule (wie einige wissen) sind mick und ich eigentlich die vollen 45 bzw. 90minuten die wir im computerraum verbringen da... ist echt schlimm... :D nein scherz, ich finde es super gut hier! teilweise ist macuser.de tagelang die einzige seite im netz die ich besuche, bis auf die links die von hier kommen :D
 
Ich bin gut 10 Stunden im Schnitt bei Macuser präsent. Teils aktiv, teils standby.

Als Sucht sehe ich das nicht, und Abmahnungen gibt es auch keine.

Im Monat, Woche oder am Tag?

Wenns pro Tag ist, kannst Du es definitiv und ruhigen Gewissens als Sucht bezeichnen :D

Bei mir isses ca. 30 min - 1 Stunde / d. Ich hatte mal eine Zeit, da war ich online in der Unreal und Unreal Tournament Community ziemlich aktiv, war in 2 Clans, 1 selber gegründet und online Ligen gespielt etc.. Bis 2000 und ca. auch 10-12 Std. / Tag im IRC und Forum unterwegs (neben dem gamen). Für mich war letztlich die totale Zeitverschwendung und ich war heilfroh, als ich da raus war und wieder öfters mit Freunden weg... Wie hiess es immer so schön: UT off, Real Life on.

Frank
 
Zurück
Oben Unten