Wieviel Leute stehen bei euch auf der Ignore-Liste?

Wieviel sind es denn?

  • 0

    Stimmen: 180 81,8%
  • 1-5

    Stimmen: 28 12,7%
  • 6-15

    Stimmen: 4 1,8%
  • 15+

    Stimmen: 8 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    220
Null.
Aber jedesmal, wenn ich nen Beitrag von aura... lese, denk ich mir einerseits "jetzt kommt er auf die Liste". Andererseits sind seine Beiträge so lächerlich und zum totlachen, dass ich mir denke "ab und zu was zum Lachen ist nicht schlecht".
 
... null.

die ignorliste = sich selber ignoren.
wenn etwas "nervt", ist die klärung mit sich selber angesagt.
(ist das geschehen, dann nervt es auf einmal nicht weiter) ;)
 
Oh… wollte gerade was schreiben, aber dann hab ich den Beitrag von FinalFlash gelesen und der sagt eigentlich genau das aus, wass ich schreiben wollte.
Mich -nervt- nur zusaetlich dieses Avatar, welches wohl besonders 'tiefgehend' wirken soll.
Ich lache aber so gerne darueber wenn er sich eine eigene "wahre" Bedeutung von irgenwelchen Woertern ausdenkt.
 
3 Leute haben es auf meine Ignorliste geschafft und ich muss sagen, das haben sie sich durch ausdauernde und harte Arbeit redlich verdient. :jaja:
 
Keiner - ich ignoriere andere allein durch selektives Lesen.
Außerdem bietet die Nicht-Nutzung der Ignore-List einen hohen Unterhaltungswert.
 
1 Person hat's bei mir auf die Liste geschafft. Persönliche Beleidigungen bei MUT-Bildern find ich kann man nicht mehr tolerieren durch "überlesen".
 
0
Mich zwingt ja keiner, alles zu lesen...
...ausserdem gibt es nichts Schlechtes, wo nicht auch was Gutes dran ist!
 
Automatisches Ignorieren – das ist was für die, denen das übliche halbautomatische Ignorieren noch zu viel Zeit kostet.
 
0
ignorieren geht auch ohne Button. Ich halte das Ding sowieso für eine Krücke und den falschen Weg
 
Einer ist drauf :) (Aber ich sehe gerade, er ist nicht mehr aktiv, war es eigentlich noch nie, hat nur die Plattform zu Werbezwecken missbraucht (Spambot o.ä.) - soweit ich mich erinnere)

sehr gut, big_Jim & so :faint:
 
Schade eigentlich, so kannst du meinen Betrag jetzt nicht lesen...:D :p

Nene, ich habe nur dich und den Hensel der die Würtchen übers Internet verkauft nicht auf der Liste. Das ist herrlich übersichtlich. Zum einen hab ich immer ein Auge darauf, ob der Würstchenpreis gerade steigt oder fällt und nebenbei bekomm ich deinen Stuss mit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten