Wieviel Leute stehen bei euch auf der Ignore-Liste?

Wieviel sind es denn?

  • 0

    Stimmen: 180 81,8%
  • 1-5

    Stimmen: 28 12,7%
  • 6-15

    Stimmen: 4 1,8%
  • 15+

    Stimmen: 8 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    220
Jevil

Jevil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
561
Reaktionspunkte
19
[6 Zeichen]
 
0. Jeder hat das Recht gelesen zu werden.
 
Ebenfalls 0
 
0

Ist auch ganz gut so, nur so funktioniert eine Diskussion/ Unterhaltung.
Und es ist auch völlig Ok eine andere Meinung zu haben. Die Meinung anderer dann "auszublenden" finde ich total arm und zeugt von fehlenden Argumenten.
 
0

Zu Anfang meiner Zeit hier lockte der Button öfter mal...aber es wäre nicht fair.
 
Gehen euch nicht manche Leute total auf die Nüsse und ihr denkt euch "Man, halt doch einfach deine Fresse!"? :D
 
Gehen euch nicht manche Leute total auf die Nüsse und ihr denkt euch "Man, halt doch einfach deine Fresse!"? :D

doch aber da kann man drüberlesen weil der user auch mal bestimmt wieder nützliche Beiträge schreibt
 
[Beitrag anzeigen]

:p
 
Auch 0. Abgesehen davon das hier jeder mal was Nützliches schreiben könnte (;)) kann es denke ich auch zu Missverständnissen führen wenn man in einer Diskussion einige Beiträge nicht sieht, sich andere aber darauf beziehen o.ä..
 
Ich versteh nicht, was das bringen soll... Ob da jetzt der Beitrag steht oder der "Beitrag anzeigen"-Button, wo ist der Unterschied?
 
nur zur info:
es wird nicht komplett ausgeblendet, sondern nur der inhalt versteckt...
man kann sich die beiträge immer noch wieder anzeigen lassen...

und ja, es gibt leute, die einfach keine sinnvollen einträge fabrizieren.
 
keine, wenn mir mal einer wirklich auf die Nerven geht, dann gug ich einfach nicht hin.
 
Ihr steht jetzt alle auf meiner ignoreliste :p
 
nur das Finanzamt...
 
Keinen. Auch "sonst" habe ich eigentlich nie jemanden auf irgendeiner ignorieren Liste.
 
Ignoreliste? :confused:

0 natürlich :D
 
keiner, auch wenn mir manchmal die eine oder andere Äusserung gegen den Strich geht, aber wenn ich dieses gegen den Strich gehen nicht kennen würde, wie sollte ich da meine Meinung überprüfen können?
 
Zurück
Oben Unten