Wieviel Leute stehen bei euch auf der Ignore-Liste?

Wieviel sind es denn?

  • 0

    Stimmen: 180 81,8%
  • 1-5

    Stimmen: 28 12,7%
  • 6-15

    Stimmen: 4 1,8%
  • 15+

    Stimmen: 8 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    220
Nur der obligatorische Forumskommunist, um einen Herzinfarkt in jungen Jahren zu vermeiden. :D
 
Zur Zeit 5, wobei einige glaube ich schon nicht mehr aktiv sind. Meine Zeit ist mir zu schade für dumme Kommentare. ;)
 
Dann oute ich mich mal, es sind 7 aber wie ich gerade durch diesen Fred animiert worden bin, dort überhaupt mal nachzuschauen, scheinen es Leute zu sein, die wohl nicht mehr hier teilnehmen.
Ich sehe auch bei meinen Beiträgen nie einen, den ich auf der Liste habe.
Insofern hat sich meine Auswahl wohl nicht als so ganz falsch dargestellt. ;)
 
Ich habe 3 auf meiner Ignore Liste, die haben es aber auch bunt getrieben und sind noch aktiv. Ich belasse sie dort. :)


dasich
 
ich hatte 2 drauf....die mich durch mir seitenlanges gezanke so auf die eier gegangen ind, dass ich sie auf die ignore list gesetzt habe....

aber nachdem die sich wiedr eingekriegt hatten un allem anschein nach sinnvolle beiträge schrieben, die auch oft zitiert wurden ging mir das ingonre auf die nerven und nach 1. woche war die liste wieder rein
 
0

Wozu sich aufregen. Um jemand zu ignorieren muss man dies nämlich zuerst tun.

Aber ist diese Umfrage überhaupt repräsentativ? Wenn der Threadstarter auf der Ignoreliste anderer stehen sollte, so würde diesen das Threadthema gar nicht angezeigt?
 
39, wobei viele davon im Laufe der Zeit gebannt wurden.
 
Manchmal finde es sogar sehr interessant, die extremen Meinungen anderer zu erfahren. Ohne so ein Forum wäre ich oft gar nicht darauf gekommen, wie manche Leute denken - auch wenn es sehr erschreckend ist.
 
Manchmal finde es sogar sehr interessant, die extremen Meinungen anderer zu erfahren. Ohne so ein Forum wäre ich oft gar nicht darauf gekommen, wie manche Leute denken - auch wenn es sehr erschreckend ist.

Volle Zustimmung :p , wenn der Beitrag zu lang ist les ich ihn einfach nicht ganz. Es kommt eben immer darauf an...
 
Das Unwichtige wird überlesen. Meines Erachtens die einfachste Methode - ist übrigens im Alltag auch gut zu gebrauchen. ;)
 
so 3, so manche Arschlöcher muss ich mir dann doch nicht antun ;) (jetzt setzt mich hier sicher jeder auf die Ignor liste muhaha :p)
 

Ich habe mich verzählt, es müßten eigentlich 42 sein. :kopfkratz: Aber keine Bange, davon wurden im Laufe der Zeit weit über die Hälfte ohnehin gebannt.

Ich stehe dazu. Oder setzt Du Dich im Alltag mit wirklich jeder Meinung auseinander und gibst Dich mit jedem ab? Ich jedenfalls nicht. Gerade im real life muß ich da doch sehr stark selektieren (viel mehr als online), sonst würde ich auch gar nicht mehr zu Potte kommen...
 
0, Ruhe lernt man, indem man Dinge liest die einen aufregen würden und es einfach nicht tut und niemand schreibt nur Mist, wenn doch, fliegt er früher oder später eh von selbst.
 
Hier ! :D

Oder bin ich gar nicht erster ? :suspect: :D

0. Zuhören [oder das zu lernen] ist das wichtigste im Leben. :jaja:


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zurück
Oben Unten