wieder mal ein ebay betrug...?

Hier meine Geschichte, so fing alles an: Am 29. April 2008 ersteigerte ich bei eBay ein Apple 23" Cinema Display.

Ich habe natürlich sofort überwiesen. Eine Woche lang erzählte mir der Verkäufer, das Geld sei noch nicht angekommen. Dann meldete er sich bei eBay ab, und hat auch nicht mehr auf meine Mails geantwortet. Jetzt stehe ich ohne das Geld oder das Display da.

Hm könnte vielleicht jemand der in Berlin wohnhaft ist mir einen großen Gefallen tun und mal nachschauen, ob die Person überhaupt existiert? Anschrift bits per Pn. Postleitzahl: 10245.


Achja nochwas, der Verkäufer hat ca. 30 hochpreisige Artikel bei eBay verkauft - davon bestimmt 20 Apple Artikel, vielleicht findet sich ja noch ein weiteres "Opfer" hier.


Danke
 
Ich habe natürlich sofort überwiesen.

Wieso "natürlich"?

Du hast die Sicherheits-Empfehlungen von der ebay-Startseite
ignoriert. Und dann nicht einmal telefonischen Kontakt mit
dem Verkäufer aufgenommen. Das war naiv.

Ich hoffe für dich, du hast in diesem Fall mehr Glück als Verstand,
und für das nächste mal: mehr Vorsicht!
 
Ich habe soeben mein "neues" Hemd zugeschickt bekommen und siehe da, es ist garnicht NEU! Es hat Flecken, ist zerknittert und die Etiketten und Schilder fehlen auch. Der Verkäufer ist Privatverkäufer mit über 300 Bewertungen (100%). Mal auf das Geld gesch..... Wie kann man so dreist sein, so etwas überhaupt in Erwägung zu ziehen??? Das gibt es doch garnicht. Mir fehlen grad die Worte.
 
Ich habe soeben mein "neues" Hemd zugeschickt bekommen und siehe da, es ist garnicht NEU! Es hat Flecken, ist zerknittert und die Etiketten und Schilder fehlen auch. Der Verkäufer ist Privatverkäufer mit über 300 Bewertungen (100%). Mal auf das Geld gesch..... Wie kann man so dreist sein, so etwas überhaupt in Erwägung zu ziehen??? Das gibt es doch garnicht. Mir fehlen grad die Worte.

Wieso auf das Geld gesch...? Schei* lieber auf das Hemd, pack es in ein Paeckchen und schick es zurueck.
 
wie siehts denn nun aus - polizeimäßig oder so. Der Be******nutzer wurde ja gesperrt...
 
Habe ebenfalls etwas gefunden. Wie melde ich das?

Artikelnummer: 130268861832

"Sie bieten auf einen Duft"
 
kA, erstens selber Schuld wenn man das nicht lesen kann und zweitens musste ich das gerade einfach schreiben^^
 
kA, erstens selber Schuld wenn man das nicht lesen kann und zweitens musste ich das gerade einfach schreiben^^

Wenn man nach Comme des Garcons sucht kommen noch einige Angebote vom gleichen Verkäufer. Das kanns doch nicht sein, dass man das nicht melden kann. Da steht in jeder Auktion "Sie bieten auf einen Duft"

Natürlich sollte man genau lesen, aber trotzdem.
 
Natuerlich kann man da was machen… nu sag nicht, dass da nicht irgendwo eine Kontaktmoeglichkeut zu ebay angegeben ist.
 
Wenn man nach Comme des Garcons sucht kommen noch einige Angebote vom gleichen Verkäufer. Das kanns doch nicht sein, dass man das nicht melden kann. Da steht in jeder Auktion "Sie bieten auf einen Duft"

Natürlich sollte man genau lesen, aber trotzdem.

Wo sind die Abmahner, wenn man sie braucht. Privater Verkäufer - dass ich nicht lache.
 
Zurück
Oben Unten