uMac11
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Ok, das braucht aber noch.
Momentan habe ich ein Problem mit meinem Provider. Nach meiner Kündigung kamen InternetAusfälle und ein Anruf vom Technik-Support.
Laut Techniker liegt es an Schwankungen im WLAN. Nur, ich habe im Router WLAN deaktiviert.
Gibt es dafür eine logische Erklärung?
Ich möchte mir das alles nicht gefallen lassen. Gesetze gelten ja auch nicht nur für Juristen.
Es darf doch nicht sein, dass ich nur Datensicherheit erfahre, wenn ich ein Profi bin.
Wenn nur IT-Profis in Berlin demonstriert hätten, wäre ACTA durchgekommen.
Momentan habe ich ein Problem mit meinem Provider. Nach meiner Kündigung kamen InternetAusfälle und ein Anruf vom Technik-Support.
Laut Techniker liegt es an Schwankungen im WLAN. Nur, ich habe im Router WLAN deaktiviert.
Gibt es dafür eine logische Erklärung?
Ich möchte mir das alles nicht gefallen lassen. Gesetze gelten ja auch nicht nur für Juristen.
Es darf doch nicht sein, dass ich nur Datensicherheit erfahre, wenn ich ein Profi bin.
Wenn nur IT-Profis in Berlin demonstriert hätten, wäre ACTA durchgekommen.