Wie wird man seinen Gravatar wieder los?

In Deutschland habe ich das recht, Löschung meiner persönlichen Daten zu beantragen.
Wenn ich das nicht kann, ist es unrechtens.
du kannst in WP.com/gravatar.com jederzeit selbst deine daten löschen.
Wenn ich mich auf der Gravatar seine einloggen will, erzeuge ich automatisch einen neuen Gravatar.
nein, weil du ja schon einen gravatar mit WP erzeugt hast, wie du selbst schreibst.
Kannst Du mir den Weg beschreiben, wie ich den Gravatar zu meiner E-mail-adresse ändern kann.
siehe link in #20
Versuche es bitte selbst erst, ob es auch funktioniert.
siehe #16
 
Muss man dir jetzt noch zeigen wie ein Link zu öffnen ist?

Bildschirmfoto 2017-01-29 um 14.57.51.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keek
Wir warten jetzt besser erst einmal die Antwort ab.
 
Die Links funktionieren nicht mehr! Die Seiten sind gelöscht!
 
Lesen und verstehen, nicht nur blind weitere Links anklicken...
 
Hmmm, ich habe mich schon gefragt, wurdest du von allen guten Geistern verlassen??


Das steht: Wie wird man seinen Gravatar wieder los?

Das habe ich gelesen: Wie wird man seinen Grossvater wieder los?

:rolleyes:o_O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker
Er meint damit wohl, dass er die Endresultate bei den verlinkten Problemen sehen wollte.

So ich das bis jetzt verstanden habe geht das wirklich nur mit:
  1. Setzen des Accounts auf Privat
  2. Ändern der Emailadresse
Name und Account selbst sind aber Permanent - nicht gerade praktikable Optionen in dem Fall.
 
auch wenn ich das verhalten des TS absolut nicht mehr ernst nehmen kann, gibt es mit address extension (RFC5233/ z.b. bei GMail oder mailbox.org) eine möglichkeit, die normal und verbreitet genutzte mail-adresse von der dann in WP genutzten, mit separatem gravatar-image abzukoppeln, ohne mit verschiedenen postfächern bzw. weiterleitung/alias arbeiten zu müssen.

beispiel: meinenormalemailadresse+WP@mailprovider.com
das kann in gravatar als separate adresse angelegt, verifiziert und verwaltet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn ich das verhalten des TS absolut nicht mehr ernst nehmen kann, gibt es mit address extension (RFC5233/ z.b. bei GMail oder mailbox.org) eine möglichkeit, die normal und verbreitet genutzte mail-adresse von der dann in WP genutzten, mit separatem gravatar-image abzukoppeln, ohne mit verschiedenen postfächern bzw. weiterleitung/alias arbeiten zu müssen.

beispiel: meinenormalemailadresse+WP@mailprovider.com
das kann in gravatar als separate adresse angelegt, verifiziert und verwaltet werden.

Wie könnte das funktionieren? Ich melde mich bei Gravatar.de an, kreieren damit einen neuen Gravatar mit der Wordpress-email-Adresse und lade dafür den Gravatar hoch, der momentan an meiner normal benutzen email-adresse hängt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die meisten, die ich kenne, lernen ja daraus.
wobei es tatsächlich schwierig ist, bei gravatar fehler zu machen.
 
Zurück
Oben Unten