macOS Big Sur Wie werde ich einen Treiber los, der immer im Hintergrund läuft?

Was ist das hier für eine freche Unterhaltung? focusarmy nimm dich mal ein bisschen zusammen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flauschi
Ich wüsste nicht, was falsch daran ist, meine Meinung zu äußern.

Es geht nicht darum, was du sagst, sondern wie du es sagst. Und das ist mehr als nur grenzwertig.

PS: Du bestehst auf das "Sie" und redest mich mit "liebes Killerkaninchen" an. Kannst du nicht einmal deinen eigenen fragwürdigen Einstellungen treu bleiben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Es geht nicht darum, was du sagst, sondern wie du es sagst. Und das ist mehr als nur grenzwertig.

PS: Du bestehst auf das "Sie" und redest mich mit "liebes Killerkaninchen" an. Kannst du nicht einmal deinen eigenen fragwürdigen Einstellungen treu bleiben?
Sorry, wusste nicht, dass Sie ganz und gar nicht lieb sind...hätte ich ja an Ihrem Namen merken müssen.
 
Ich glaube, jetzt wurde eindeutig eine Schwelle überschritten.

Wer sich jetzt noch in irgendeiner Weise auf diese dümmlichen, kindischen bilateralen Provokationen einlässt, stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus.

Ergo, Tschö.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thon, Anom13 und dg2rbf
Liebe Gemeinschaft,

befolgen wir doch die einfachste Regel des Zusammenlebens, nachdem uns allen klar ist, mit wem oder was wir es zu tun haben:
DON'T FEED THE TROLL...

ob da ein Hund mehr oder weniger kläfft, ist der Karawane egal, sie zieht weiter.

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anom13, WeDoTheRest und dg2rbf
Zurück
Oben Unten