Wie werde ich einen Treiber los, der immer im Hintergrund läuft?

dg2rbf

Aktives Mitglied
Registriert
08.05.2010
Beiträge
8.182
Hi,
Im Internet wird auf "Weicheier" keine Rücksicht genommen, ohne "dickes Fell" gehst du unter😎
Franz
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
33.403
Ich kann unhöfliche Sprache nicht ertragen, also habe ich dazu meine Meinung geäußert. Mit dem Anmeldedatum hat das nicht im geringsten etwas zutun.
Du streifst also durch Internet, und meldest dich dann überall an, nur um Sprachpolizei zu spielen?
 

dg2rbf

Aktives Mitglied
Registriert
08.05.2010
Beiträge
8.182
Hi all,
im übrigen, in einem Forum legt man das "gesieze" ab, der Du-Ton ist viel sympatischer, hier ist man nicht im Job oder Amt, aktiv.
Franz
 

focusarmy

Neues Mitglied
Registriert
31.01.2021
Beiträge
16
Ob und wie wir hier miteinander umgehen, geht Sie herzlich wenig an.

Fühlen Sie sich frei, dieses Forum gleich wieder zu verlassen.

Ich habe mich ja auch nicht über IHR Verhalten beschwert. Also können Sie ja gerne meine Kommentare übersehen, und nicht darauf reagieren.
 

dg2rbf

Aktives Mitglied
Registriert
08.05.2010
Beiträge
8.182
Hi,
tja, Aussenseiter bzw Ignoranten, haben immer Probleme sich vernünftig in eine Gemeinschaft einzufügen.
Franz
 

capmilk

unregistriert
Registriert
03.10.2020
Beiträge
354
Ich behalte sehr gerne den "Sie"-Ton, danke für den Tipp. Gut gemeint, schlecht gemacht.
Lass dir auffallen, dass du dich somit aktiv gegen die hier üblichen Umgangsformen sträubst. Das ist in meinen Augen auch nichts anderes als die rüpelhafte Art der Kommunikation, die du hier anprangerst. Nämlich schlecht gemeint und schlecht gemacht. Oder ein dummer kleiner Trollversuch.

Für beides haben wir hier zum Glück die Ignorieren-Funktion.
 

focusarmy

Neues Mitglied
Registriert
31.01.2021
Beiträge
16
Lass dir auffallen, dass du dich somit aktiv gegen die hier üblichen Umgangsformen sträubst. Das ist in meinen Augen auch nichts anderes als die rüpelhafte Art der Kommunikation, die du hier anprangerst. Nämlich schlecht gemeint und schlecht gemacht. Oder ein dummer kleiner Trollversuch.

Für beides haben wir hier zum Glück die Ignorieren-Funktion.

Dann benutzen Sie die Ignorieren-Funktion bitte auch, vielen Dank! ;)
 
Oben