wie wascht ihr Euer iPhone-Pflegetuch ?

Diskutiere das Thema wie wascht ihr Euer iPhone-Pflegetuch ? im Forum iTalk.

  1. timbajr

    timbajr Mitglied

    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    :rotfl: wie geil ... Ich ruf gleich mal an. Vielleicht hat einer ein Preisvergleich mit Gravis?
     
  2. trixter

    trixter Mitglied

    Beiträge:
    7.937
    Zustimmungen:
    198
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    micofaser tu zu häflte befeuchten. mit der feuchtenseite abwischen mit der trockenen abrunden, fertig
     
  3. Prometeus18

    Prometeus18 Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Bei 30° waschen, danach trocknen (nicht im Trockner!!) und bügeln - aber nicht zu heiß!

    Uuuuuuuuunglaublich.


    @uwepaulhagen: Tut mir Leid, aber solche Fragen sind einfach lächerlich und man sollte diese Lächerlichkeit auch den Leuten bewusst machen, damit dieses Forum hier nicht zugemüllt wird. Sinnvoll antworten kann man auch nur auf sinnvolle Fragen.
     
  4. McOdysseus

    McOdysseus Mitglied

    Beiträge:
    6.019
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    904
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Mit Verlaub: Die Eingangsfrage dieses Threads zeugt – iPhone hin oder her – wahlweise von geringer Lebenserfahrung, extremer Realitätsfremde oder aber von Nerdigkeit im Endstadium. (Ich vermute Letzteres.)

    Wer Solches derart zur Schau stellt, muß mit Häme und Gegenwind rechnen. Egal, in welchem Thread oder zu welchen Thema.
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr Mitglied

    Beiträge:
    11.123
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005

    3. zum Lachen in den Keller gehen ;)

    Das hier ist eindeutig ein Bar-Thema und wird so behandelt. Bitte verschieben! :)
     
  6. ulfste

    ulfste Mitglied

    Beiträge:
    355
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    130
    Mitglied seit:
    18.08.2005
    Ich glaube, jetzt ist der TE böse mit Euch. :o


    Er hat den Eingangspost geändert.
     
  7. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    13.052
    Medien:
    34
    Zustimmungen:
    3.831
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    ob das aber hilft?:D
     
  8. timbajr

    timbajr Mitglied

    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Das ist mal geistige Reife :)
     
  9. Lynhirr

    Lynhirr Mitglied

    Beiträge:
    11.123
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Vor einem Satzzeichen kommt keine Leerstelle ;)
     
  10. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.855
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.907
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    "Hotze Ultra" ist das ultimative und offizielle Waschmittel für iPhone Pflegetücher und Threads die endlich geschlossen werden sollten.
     
  11. uwepaulhagen

    uwepaulhagen Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    26.09.2007
    @Prometeus18:

    O.k. Du hast mich überzeugt...

    Vor allem nachdem der Themen-Ersteller seinen Text so "qualifiziert" angepasst hat.

    Liebe Grüße

    Uwe
     
  12. ralfsy

    ralfsy Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    22.04.2006
    Wenn Kinder früher so was gesagt haben, hat man ihnen den Mund mit Seife ausgewaschen ... heute nimmt man dafür auch gerne mal ein Microfasertuch.

    Bleibt nur die Frage, wie man es danach wäscht.
     
  13. Saugkraft

    Saugkraft Moderator

    Beiträge:
    8.927
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3.127
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Ich glaub ich geh mal zum nächsten Kiosk und frag mal nach Ar. Dieses Ar muss ja ein leckeres Teufelszeug sein wenn alle Welt postuliert, dass man es schlecken soll. :hehehe:
     
  14. netzGnom

    netzGnom Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    122
    Mitglied seit:
    18.04.2007
    Frei nach Kinski "Ich bin so wild nach Deinem Erdbeermund" :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...