Wie viele Rückwechsler gibt es eigentlich?

ich habe es schon mal zu einem ähnlichen thema festgestellt:

das niveau nähert sich hier leider immer mehr dem heise forum.
vor den "windows läuft nun auch auf dem mac" zeiten war dies hier ein
treffen von gleichgesinnnten, die sich unkompliziert hilfe angeboten
haben.

seit einiger zeit wird dieses forum von leuten zugetextet, die "gefühlt" nicht mit einem für eine bestimmte zielgruppe irre gut laufenden produkt arbeiten wollen, sondern offensichtlich mit ihren texten irgendwas kompensieren wollen.

wenn mir ein produkt nicht passt, nutze ich es nicht mehr und fertig.
maximal versuche ich noch meine "nächsten" davor zu warnen, mülle aber keine foren zu.

diese kleinklein diskussion ist lächerlich !!

achja osx hat auch keinen spoiler und fuchsschwanz:(
 
Ich bin mit meinem iBook und OS X sehr zufrieden. Läuft alles rund. Allerdings fand ich Tiger irgendwie lustiger, Leopard ist Windows (gefühlt) ähnlicher. Trotzdem möchte ich die neuen Funktionen nichtmehr missen.
 
[Spam].... witzig.....
Warum machen es sich eigentlich so viele so schwer? Die Frage: "Was möchte ich" sollte sich doch jeder entpubertierende selbst stellen können und auch sich selbst eine Antwort geben können? sollte man meinen, nur mal wieder nicht der Mac User Ich habe nach 3 aktiven Jahren Mac mich auf die Linux Seite begeben und bin Glücklich, andere werden sich wieder dem Win zuwenden und ganz andere werden feststellen, das sie mit einer Spielkonsole am zufriedensten wären[/Spam]
 
Ich kehre jeden Arbeitstag Morgen zu Windows zurück.

Und ich bin Abends gepeinigt und gesteinigt. Komme mit gekrümmten Rücken zurück und setze mich mit einem tiefen Seufzer an mein geliebtes Mac OSX welches ich so sehr auf mich anpassen konnte.

Nach kurzer Zeit Arbeit an Mac OSX frage ich mich wie lange wohl ein Homo erectus wie Windows noch neben dem Homo sapiens wie Mac OSX überleben wird.

Aber um ehrlich zu sein, es ist mir ziemlich egal was Andere für Gründe haben. Mein eigenes Für und Wieder habe ich gefunden und lebe damit. Aber auch jeder andere darf glücklich sein. Womit auch immer. Und wenn es mit einem C64 oder KC 85/3 ist.

Jedem seine eigene Freiheit!
 
was ihr immer am finder auszusetzen habt :D ich benutz den sogut wie nie, irgendwie hab ich auch keinen grund dazu weil ich weiss wo ich meinen mist hinkopiere.

mein rückwechseln sieht so aus : hinüberlaufen zum ostflügel meines 60qm anwesens, durch die bowlingbahn, rechts vorbei am kino und durchs schwimmbad zum rechner mit xp :D
 
Nach kurzer Zeit Arbeit an Mac OSX frage ich mich wie lange wohl ein Homoerectus wie Windows noch neben dem Homosapiens wie Mac OSX überleben wird.
Interessante Frage :)
Die Antworten werden ja schon seit Jahren begeistert diskutiert. Meine Meinung ist da ähnlich wie die von vielen anderen.... Wenn wie bei UBUNTU ein großer Sponsor sich findet, der ein Linux Marktfähig macht, wird nur noch ein Kondensstreifen zu sehen sein, der Win und MacOS überholt....
Wenn ich jetzt schon sehe wie vereinfacht das Arbeiten mit UBUNTU gemacht wurde und sehe, was es an Anwendersoftware frei zum Download gibt, die sich nicht zu verstecken brauch gegen die Bezahl- Software, kann ich mir sehr lebhaft vorstellen, das wenn mit den richtigen Köpfen ein Ruck durch die Welt geht.
Und man sollte auch nicht vergessen, das ein Linux auf so ziemlich jeder Hardware läuft....
 
Interessante Frage :)
...verstecken brauch gegen die Bezahl- Software, kann ich mir sehr lebhaft vorstellen, das wenn mit den richtigen Köpfen ein Ruck durch die Welt geht.
Und man sollte auch nicht vergessen, das ein Linux auf so ziemlich jeder Hardware läuft....
Ich war auch glücklich mit Linux und ich wäre noch immer dort. Doch was hat mich zum Wechsel bewegt? Die Zeitfrage. Im Gegensatz zu meiner Linuxzeit habe ich jetzt drei Kinder und auch das Geld um für Software zu bezahlen. Die damit gekaufte Zeit ist für mich die Investition, die ich in mein Privatleben mache.

Wären meine Lebensumstände anders.... dann würde ich evtl. bei Windows oder Linux als Nutzer sein. Aber so ist das Leben nun mal. Für jede Lebenssituation gibt es eine Lösung oder eine perfekte Umgebung. Mac OSX ist jetzt meine und evtl. ist es in 10 Jahren wirklich wieder eine Linux Distribution. Warum auch nicht. Aber ich lebe im Jetzt und bin da glücklich mit meinem MBP älterer Bauart.
 
genausowenig wie in denen von avalon.

Ich werde sie ändern.....

....wenn ich eines Tages überzeugt davon sein sollte, das meine Erfahrungen mit Windows und meine Erfahrungen mit OS X und meine ständige Arbeit damit, sich als falsch erweisen sollte.

Versprochen.

Aber solange bleibe ich bei meinen vielleicht langweiligen Beiträgen.
Die Wahrheit ist nun mal manchmal langweilig, sorry.;)
 
Wie ich gerade las als Zitat vom Regisseur vom "Macintosh Film":"Diskutiere nie über Religion, Politik und Betriebssysteme... Die Menschen reagieren seltsam empfindlich wenn man über etwas redet was ihnen gehört."
 
Schön, dass soviele Hobbyuser gerade hin- und herwechseln können wie sie lustig sind. Ich beneide Euch ja irgendwie um diese Freiheit. Ich bin allerdings trotz beruflichem Maczwang sehr glücklich mit OSX insofern brauch ich nicht wirklich neidisch sein.
 
Schön, dass soviele Hobbyuser gerade hin- und herwechseln können wie sie lustig sind. Ich beneide Euch ja irgendwie um diese Freiheit. Ich bin allerdings trotz beruflichem Maczwang sehr glücklich mit OSX insofern brauch ich nicht wirklich neidisch sein.
Ich würde auch gern dazu gezwungen werden...
 
Zurück
Oben Unten