Wie viele Pc User habt ihr schon zum Switchen gebracht?

Wie viele Pc User hast du schon zum switchen gebracht?

  • 0

    Stimmen: 46 38,0%
  • 1

    Stimmen: 25 20,7%
  • 2

    Stimmen: 24 19,8%
  • 3

    Stimmen: 9 7,4%
  • 4

    Stimmen: 4 3,3%
  • 5

    Stimmen: 8 6,6%
  • 6

    Stimmen: 3 2,5%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 2 1,7%
  • 9 und mehr

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    121
Logik gegen moderne Mythen ... Sinnlos.

Das Ergebnis der Umfrage lässt mich an einen Besuch bei meinem Psychater denken: »Alle sind anders als ich und verstehen mich nicht. Die haben alle einen an der Waffel.« :p

Gruss . Mika
 
@ joikem

Meinst du gewaltfrei...:D ;)
 
Ich bekehre niemanden und "switchen" ist ein widerliches Werbewort das ich am liebsten gar nicht hören möchte :mad: Ich sehe auch gar nicht ein warum ich für Apple Kunden werben soll. Sehe ich von dieser Firma etwa Geld dafür???

Nein, ich lege gerne Apple als (gute) Option dar aber entscheiden soll sich doch jeder selbst. Wenn mir jemand beispielsweise sagt dass er viel Videoschnitt machen will, werde ich ihm eine klare Empfehlung aussprechen aber einem Spieler werde ich beispielsweise davon abraten.
 
Ich glaube avalon hat vor Jahren mal neidisch auf meinen PowerMac 6100 geschielt und angefangen zu sparen......... :D :D
 
akojah schrieb:
Ich glaube avalon hat vor Jahren mal neidisch auf meinen PowerMac 6100 geschielt und angefangen zu sparen......... :D :D

:D Das stimmt sogar in gewisser Weise....;)

Ok, du kannst dir einen Punkt aufschreiben.

PS: Was macht eigentlich dein PC, den du nachdem du die Dinger bei mir gesehen hast, gekauft hast oder geschenkt bekommen hast :p :p
 
ich mich selbst- und meine freundin, wobei das unverschämte dabei ist, das sie leider vor mir switchen wird... :mad:
 
Zurück
Oben Unten