Wie viele Pc User habt ihr schon zum Switchen gebracht?

Wie viele Pc User hast du schon zum switchen gebracht?

  • 0

    Stimmen: 46 38,0%
  • 1

    Stimmen: 25 20,7%
  • 2

    Stimmen: 24 19,8%
  • 3

    Stimmen: 9 7,4%
  • 4

    Stimmen: 4 3,3%
  • 5

    Stimmen: 8 6,6%
  • 6

    Stimmen: 3 2,5%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 2 1,7%
  • 9 und mehr

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    121
joikem

joikem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Hi,

Bei mir sinds mitlerweile fünf Leute (wenn ich mich nicht verzählt habe...). Es gelten natürlich nur "echte" Kontakte und keine Switcher die über das Forum überzeugt wurden. Weiterhin gelten nur direkte Switches, also wenn die Freundin vom Freund (wegen ihm) geswitcht ist gibts keinen Punkt :( . Sonst hätte ich sechs ;)

Euer Johannes
 
0. Ich kenne nur Einen für den ein Mac geegnet wäre, er hat aber nicht das nötige Kleingeld dafür.
 
4

wosschildervote14.gif

Drüg misch, isch bin der Bekehrerfred von rouge
 
Wenn jemand mehr als acht hat, klickt er einfach trotzdem auf acht. Irgendwas ist bei der Erstellung der Umfrage schiefgelaufen...
 
Drei, derzeit arbeite ich hart an meiner Mutter, sie hat das ganze Apple-Gehirnwäsche-Programm von mir erhalten aber sie ist erstaunlich resistent :) Vielleicht sollte ich es mal mit Hypnose versuchen: "Mac Mini, Mac Mini, Mac Mini". Und wenns dann mal fruchtet muss ich nicht jeden **** mein Rad schnappen, vorbeifahren und mal wieder Windows-Fehler ausbügeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt überredet noch niemanden. Da in meiner Umgebung auch nur Hardcore-Spieler sind, wäre es auch nicht sehr ratsam. Ich erzähle halt immer vom Mac und wie das System funktioniert usw.
Zumal, wenn ich jemanden überreden würde, dann wäre ich auch für ihn ein Ansprechpartner, wenn irgendwas mit dem Mac nicht stimmen würde...
-> Was hast du mir den da für einen ***** empfohlen?!
Ich sag meine Meinung zum Mac und fertig...
 
Bevor ich abstimme: Zählen iPod-Switcher auch? Zum Beispiel vom iRiver zum iPod gebracht haben?
Greetings.
Philipp
 
Schwierige Frage. Ich würde sagen in deinem Fall ja, weil er vorher schon ein Produkt aus der selben Produktgattung verwendete welches nicht von Apple war.
 
Keinen :D :( kopfkratz
 
Mittlerweile sind es

NEUN

und ich arbeite an den zehnten (Eltern meines Patenkinds - das ich als iMac-direkt-als-erster-Rechner-geschenkt-bekommer:D mal nicht mitgezählt habe, genauso wie meine Frau und meine Kinder). Wird Zeit, dass deren hässlicher beiger Win98-Blasebalg rausfliegt...

Ich hätte für die glatte Zehn aber schon gerne eine goldene Switcher-Nadel von Apple ;).


Grüße,

animalchin
 
Keinem, einem sogar den Mac ausgeredet (war eher so ein Zocker, wäre nicht glücklich geworden)
 
nem kollegen vom vater
nem freund
der schule

und halt wein Paar ipods
 
Keinen. Ich rede grundsätzlich niemandem etwas ein. Wenn er von alleine nicht die Vor-/Nachteile eines Apple/PC Systems abwägen und für sich das richtige auswählen kann sollte er weder das eine noch das andere besitzen :)
 
Bei mir sind es zwei :D
Einer liess sich hauptsächlich von den graphischen Fähigkeiten inkl. Videobearbeitung etc. sowie der geringeren Bluescreen Anfälligkeit leiten und ein weiterer bei mir eine Weile zugesehen und mit mir gequatscht und dann hat seine Tochter dazu gebracht zu switchen (hier war es hauptsächlich wegen dem "Trödel" bezüglich der Viren-/Trojanergeschichten beim PC).
 
Zwei. Die kaufen sich nun jeweils ein PB. Die waren es leid, von mir immer zu hören: "Wie? Absturz nach Treiberupdate? Was ist ein Treiber?" :D
 
zwei leute beim studium, ein 12er pb und ein 20er imac. und beide sind bis heute sehr zufrieden...
 
keiner und ich werde auch keinen dazu bringen wollen...

seid doch mal ehrlich, leute - wenn das so weiter geht mit der switcherei (übrigens ein furchtbares wort), sind wir in ein paar jahren soweit, dass sich jeder dahergelaufene lümmel einen mac kauft. von der virengefahr, die dann auf uns zurollt, will ich jetzt erst gar nicht reden.
und überhaupt, wo bleibt denn da unsere exklusivität?
wenn ich vor ein paar jahren irgendwo beiläufig erwähnte, dass ich nur auf dem mac arbeite, bekam ich bewundernswerte neidvolle blicke zugeworfen und die frauen balgten sich darum, mit mir die nacht zu verbringen...
und was bekomme ich heute in derselben situation zu hören? »jo, mac! cool, ey, alder - isch hab auch 'nen ipod, ey!«
ich bin dafür, dass eliten unter sich bleiben! sagt NEIN zum switch!
:D

ollo
 
Keinen einzigen - ist ja auch nicht meine Aufgabe und mir persönlich völlig schnurz was die Leute verwenden.
 
Noch keinen, sollen die Leute in ihrer Unwissenheit ersaufen und an ihrer Faulheit zu Grunde gehen.
 
Überreden soll man ja auch keinen. Überzeugt sein muss der Käufer. Und zwar von der ersten Minute an.
 
Zurück
Oben Unten