Wie transportiert ihr euer Powerbook? Oder die Suche nach der perfekten Tasche...

wonder schrieb:
that´s really cooool :cool:


bilder flash, wir wollen bilder sehen ;)

carpe noctem
w

ist noch nicht angekommen...falls du sie dir auf der crumpler seite anschauen willst, es ist ne blaue ;)

heut ist endlich mein päckchen von radtech gekommen, mit dem SleevZ und ScreensaverZ...ich bin absolut begeistert. das teil passt perfekt ums powerbook, ist sehr gut verarbeitet, fühlt sich toll an (vergleichbar mit alcantara) und sieht einfach nur rattenscharf aus.
beim jetzigen euro-dollar kurs hat mich das ganze 39€ und paar zerquetschte gekostet ($47,75), gegenüber 42€ + versand z.b. bei arktis.de
 
ich hab mir die booq viper bestellt, wird wohl morgen kommen, bin echt mal gespannt auf das teil und wie es dem kleinen steht ;-)
 
Sag mal bescheid wie sie ist. Würde mir auch gefallen. Wo hast du sie bestellt?

Grüße
 
hmmm...sieht auf den fotos schöner aus um ehrlich zu sein....schmiegt sich nicht so eng an das powerbook wie ich es mir vorgestellt hab, rutscht also ein bisschen in dem case hin und her...vielleicht 1-2 cm spielraum....vorteil ist , man könnte noch ein paar papiere einpacken, aber das ist ja nicht so der sinn der sache....
qualität ist aber top, soviel ist sicher!
hab sie direkt bei booq bestellt
 
also leute..
die teile von www.burninglove.de
sind ja wohl der hammer..
für so ein kitschiger typ wie ich,einfach passend..
jedoch. kann jemand was dazu sagen?!
diese bookpouches sind wohl der hammer..
sind die gepolstert und schützen die auch gut mein 17''
ansonsten würde ich mir so ne freitag macintosh bag holen..
zwar doppelt so teuer, jedoch.. respekt!
 
flasher schrieb:
Das ist eindeutig mein Favorit. Alleine der Preis schreckt mich noch ab, ich erwarte aber beinahe täglich eine grössere Summe auf meinem Konto, ich glaube, dann kann ich mich nicht mehr beherrschen :)

Besonders gefällt mir, dass die Dimensionen den Transport in einer normalen Tasche erlauben UND dass das Book praktisch permanent in diesem Truck bleiben kann, weil die Anschlüsse zugänglich bleiben, d.h. auf meinem Schreibtisch zuhause steht es dann ergonolisch geneigt, Anschlüsse abstecken, zuklappen, einfach in die Tasche und ab. Keine Überlegung ob Koffer oder Bag, keine Sorgen ob spitze Gegenstände in der Tasche sind... Ease of Use eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
flasher schrieb:
nachdem ich mein erstes pb 12" in hohem bogen runtergeworfen hab *schmerz* und ich bald auf weltreise gehe, habe ich mir diese verpackung hier zugelegt:

(anscheinend bulletproof, truckproof. in kombination mit einem aquapack sogar wasserdicht)
http://www.radtech.us/Products/MacTruck.aspx
sieht mir etwas zu sehr nach werkzeugkoffer aus ;)
und bei der größe, fühle ich mich ein wenig an den ipod-flea-effekt erinnert... (man beachte den umfang des zubehörs im vergleich zur eigentlichen hauptsache...) rotfl

gruß
w
 
wonder schrieb:
sieht mir etwas zu sehr nach werkzeugkoffer aus ;)
und bei der größe, fühle ich mich ein wenig an den ipod-flea-effekt erinnert... (man beachte den umfang des zubehörs im vergleich zur eigentlichen hauptsache...) rotfl

gruß
w

da hast du völlig recht. ist schon ein bisschen klobig. und so edel wie auf den bildern ist der koffer nicht. aber da es funktionell sein muss, verzichte ich gänzlich auf jeglichen style.

ipod flea, der ist gut.....
 
flasher schrieb:
da hast du völlig recht. ist schon ein bisschen klobig. und so edel wie auf den bildern ist der koffer nicht. aber da es funktionell sein muss, verzichte ich gänzlich auf jeglichen style
das ist ja auch die hauptsache (war nicht bös gemeint :))

flasher schrieb:
ipod flea, der ist gut.....
fand ihn auch klasse - fiel mir wegen der hauptsache-nebensache-relation irgendwie dazu ein ;)

gruß
w
 
SilentCry schrieb:
Das ist eindeutig mein Favorit
dir werden ja primär die sicherheitsaspekte gefallen - auch die schirmung... ;)
aber damit sind wir auch schon bei meinem zweifel:

SilentCry schrieb:
Besonders gefällt mir, dass die Dimensionen den Transport in einer normalen Tasche erlauben UND dass das Book praktisch permanent in diesem Truck bleiben kann, weil die Anschlüsse zugänglich bleiben
der wlan (airport) empfang der pb´s ist ja eh schon etwas mau, wie sieht das denn dann in diesem metallkoffer aus?
ich nehme meinen rimova (siehe ein paar seiten vorher) ja nur zum transport her, betreibe weder mein pb noch mein work-toshiba darin

SilentCry schrieb:
auf meinem Schreibtisch zuhause steht es dann ergonolisch geneigt
zerkratzen die scharfen kanten nicht den tisch :confused:

sehe gerade - hier gibt es die soft-bag-version - würde sie "trecking" nennen ;)

gruß
w
 
Zuletzt bearbeitet:
war gerade, nach längerer zeit mal wieder auf der apple site - ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß sie jetzt endlich neue und vor allem auch recht pfiffige taschen im angebot haben?
sogar nettes für unsere mädels dabei (habe früher immer mit dem apple duobook meiner ex zittern müssen).

TC957_screen1.jpg


TC962_screen1.jpg
TD202_screen3.jpg

zu finden -> hier
(hoffe mal das ist kein verfallender session link...)

gruß
w
 
ich hätte ja am liebsten eine tasche mit nem apple logo drauf...wo bekommt man sowas? hat jemand nen bild oder link?
 
fearomoon schrieb:
ich hätte ja am liebsten eine tasche mit nem apple logo drauf...wo bekommt man sowas? hat jemand nen bild oder link?
tzzz, wie profan :D
aber im ernst - zu jedem mac gibt es doch einen satz (ich hatte 2) aufkleber - einer klebt auf meinem rimowa trolly ;)
auf einer tasche sieht es ja so aus, als wäre es ein (blödes) werbegeschenk... :confused: ;)

gruß
w
 
wonder schrieb:
war gerade, nach längerer zeit mal wieder auf der apple site - ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß sie jetzt endlich neue und vor allem auch recht pfiffige taschen im angebot haben?
zu finden -> hier
hersteller heißt knomo und ich finde (zumindest die taschen für die mädels) echt cooool :D

knomo_main.jpg

...und ich brauch´ ja auch keine neue - die damen waren eh unterrepräsentiert - für die herren gibt´s ja schon genug angebote ;)

ciao
w
 
@wonder

was sieht wohl schlimmer aus, ne tasche von apple, perfekt auf das powerbook zugeschnitten oder ne tasche auf der ein appleaufkleber klebt lol
 
fearomoon schrieb:
@wonder

was sieht wohl schlimmer aus, ne tasche von apple, perfekt auf das powerbook zugeschnitten oder ne tasche auf der ein appleaufkleber klebt lol
...so ernst war das nicht gemeint ;)
aber auf trolly und auto klebt der weiße apple sticker perfekt... :)
 
Zurück
Oben Unten