Wie transportiert ihr euer Powerbook? Oder die Suche nach der perfekten Tasche...

Hallo Zusammen,

habe hier gelesen, dass der ein oder andere sich nach einem Tucano Second Skin umschaut. Ich würde hier gerne den Shop http://www.smartuser.de empfehlen. Faire Preise + guter Service.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

am Besten du rufst bei der Apple Hotline an und fragst nach der Powerbooktasche mit dem Apfel-Logo, wenn es dich nicht stört dass dann jeder sehen kann was auch in der Tasche ist ^^.
Wird zwar nicht mehr so oft bestellt die Tasche aber irgendwo bekommen die Leute immer noch eins her. Presi fürs 15" ist 84 €.

Gruss Essener Macianer
 
am Besten du rufst bei der Apple Hotline an und fragst nach der Powerbooktasche mit dem Apfel-Logo, wenn es dich nicht stört dass dann jeder sehen kann was auch in der Tasche ist ^^.
Foto? o_O
 
juniorclub schrieb:
Mich würde interessieren ob diese Vyper richtig fest oder nur so wie eine SecondSkin ist? Wenn es ein stabiles Case wäre würd mir die recht gut gefallen, doch eine 2te Second Skin kann ich nicht brauchen. Auch wenn die besser aussieht als meine Tucano.

MfG, juniorclub.

Hallo juniorclub!

Das kann ich dir gerne sagen, wenn ich das Vypersleeve erhalten habe. Lt. E-Bay Verkäufer sollte sie diese Woche bei mir ankommen.

 
Samsonite "Xylem Dissetior"

No.
 

Anhänge

  • Xylem_Dissetior.jpg
    Xylem_Dissetior.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 123
second skin??

da der thread mit "bitte nicht crumpler" eröffnet wurde, und jetzt schon des öfteren das "second skin"-teil von tucano erwähnt wurde:

da möchte ich trotzdem noch einmal eine lanze für das "school hymn" brechen! sitzt auch passgenau wie ein second skin, ist aber zusätzlich verstärkt, stabiler, wie ich finde!

zb: hier

noch ein tipp, wenn auch umständlich: ich habe meines in den u.s.a. bestellt - trotz 14 us$ porto kam das teil insgesamt auf nur ca. 40 euro, im vergleich zu den 50-60 in hiesigen geschäften!

lg verna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe leider kein Bild davon habe die Tasche aber mal gesehn. Sie ist schwarz und mit dem weißen Apple-Logo drauf.
Einfach mal bei Apple anrufen.

Gruss Essener Macianer
 
ich hab sie gefunden...

der dc-incase rucksack ist einfach klasse...passt alles rein perfekt gepolstert und super tragekomfort. die verarbeitung ist auch top. :D
 

Anhänge

  • TA350_screen1.jpg
    TA350_screen1.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 111
angeldust8484 schrieb:
der dc-incase rucksack ist einfach klasse...passt alles rein perfekt gepolstert und super tragekomfort. die verarbeitung ist auch top. :D
soo ein hübsches mädel mit einem rucksack?!? kopfkratz
dabei gibt es so pfiffige taschen für mädels - in lack oder so... :rolleyes:

gruß
w

p.s. praktisch ist er bestimmt :D :D :D
 
igitt, igitt, igitt lack ...
also für alltags-transport geschichten ist der rucksack perfekt...klar besonders elegant isser nicht aber das bin ich auch nicht...
 
Ich mag meine altmodische Ledertasche. Das PowerBook passt hier mitsamt Neoprenhülle genau rein, plus Platz für Kleinkram wie Netzteil, zweiten Akku, Kopfhörer, Stifte, Papier, usw.

Neben der Tasche an sich ist der Kontrast zwischen dickem, langsam alterndem Leder und der sehr cleanen Optik des Titanium immer wieder nett. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juniorclub schrieb:
Mich würde interessieren ob diese Vyper richtig fest oder nur so wie eine SecondSkin ist? Wenn es ein stabiles Case wäre würd mir die recht gut gefallen, doch eine 2te Second Skin kann ich nicht brauchen. Auch wenn die besser aussieht als meine Tucano.

MfG, juniorclub.


Sie ist auf jeden Fall nicht so labberig wie eine SecondSkin. In der Tat läßt sie sich nichtmal verbiegen (wenn leer). Das Material ist mehrere Millimeter stark und suggeriert gute Dämpfungseigenschaften. Ich weiß mein Powerbook in dem Teil erheblich besser geschützt (obwohl sich die Secondskin geschmeidiger anfaßt :D ) Seit sie letzte Woche aus Australien gekommen ist, ist meine Secondskin verwaist....
 
Als Tasche kann ich Vaude empfehlen ->
Gustav ;-)

perfekte verarbeitung/polsterung und auch preislich sind sie ok.
Den Shop finde ich auch 1A preis/leistung stimmt, was will man mehr (und auch der Versand nach Österreich ist billig im gegensatz zu anderen Onlineshops ;-) )
 
ich bin mit meiner second skin sehr zufrieden und auch vom design gefällt sie mir gut ;)
 
Für den Anfang habe ich eine Neoprenhülle von Networks (keine Probleme mit Reissverschluß übrigens) Am Freitag habe ich jedoch die ultimativ beste Tasche für mich auf der EXPO in Köln gesehen und bei Macconnect.de für nur 39Euro bestellt: Tucano Work-out in schwarz für mein 15Zoll PB.
 
Ich hab eine Messenger M4 von http://Logstoff.com . Hübsche Tasche, ich liebe sie :D Geschützt wird das perfekt hineinpassende 12" Powerbook durch einen selbstgemachten Schuber, besser geht's nicht ;)
 
ich habe mir von crumpler das modell the gimp geholt und bin super zufrieden damit. preis ca. 30€ ist ok, verarbeitung auch gut und passt wie angegossen übers powerbook.
 
Ich habe die etlichen Seiten nicht durchgelesen, sorry falls der Tipp schon mal genannt wurde:
www.radtech.com, den mactruck. Aluminium, formschönst, teuer.
 
ich hätte da auch noch einen guten tipp. ich war neulich selbst auf der suche nach einer praktischen tasche für mein poewrbook 17". das ganze sollte so kompakt und klein wie möglich sein, zusätzlich stylish aussehen und noch irgendwo erschwinglich sein.

hängen geblieben bin ich bei www.sfbags.com ! neben dem hervorragenden service und ausgesprochen netten telefonservice (von nyc aus um 18.00 uhr in san fransisco bestellt und am nächsten mittag war es bereits da!) hat die tasche alles was ich brauche.

das modell heisst: sleevecase und ich habe es hochkant bestellt. man bekommt eine hervorragend gepolsterte paßformgenaue tasche mit vielen kleinen extrataschen (so für zettel oder zeitungen). vorteil: nix verknickt mehr! dazu bestellt man sich am besten noch den kleinen bag. da packt man dann netzteil und so gedöns rein. ich hab ned mal 100 USD dafür gezahlt und bin rund um zu frieden. überall wo ich auftauche kommt generell meistens nach dem üblichen 17"-kinnladeneffekt ("boah ehy, geil!") ein postiver kommentar zur tasche: ("wo hast du denn die weg? die ist ja cool!").

von daher => www.sfbags.com => einfach mal vorbeischauen.
 
Ich benutz eine Cordtasche von Burninglove und einne Umhängetasche von Crumpler (Roll-O-Notes).
Das klappt alles bestens.
 
Zurück
Oben Unten