1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie transportiert ihr euer Powerbook? Oder die Suche nach der perfekten Tasche...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von CarlaCaramell, 23.02.2005.

  1. CarlaCaramell

    CarlaCaramell Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,
    also ich hab mein 17" powerbook schon so gut wie bestellt...
    nur die frage ist jetzt wie transportiere ich es am besten..
    gibt es alternativen zu diesen potthäßlichen "crumpler" taschen (o.k geschmackssache :D ) wie gravis und co. sie anbieten.
    formschön und stabil? und wenn es irgendwie möglich ist auch noch relativ leicht...

    wie macht ihr das denn?
     
  2. macHomer

    macHomer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Spymac :D
     
  3. Tehes

    Tehes unregistriert

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab für mein ibook ein secondskin. Das ist eine Tasche aus Neopren die die gleichen Maße wie das ibook hat, so dass sie eng anliegt. Bietet mir den nötigen Schutz vor Wasser etc.
     
  4. Hallo,

    frag doch mal den Jabba. Der hat auch ein 17er. Obwohl der es wahrscheinlich in der Hosentasche transportiert. :D
     
  5. Pauermäck

    Pauermäck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    http://www.taschenkaufhaus.de

    hier findest du neben den altbekannten crumpler-taschen auch andere ausgefallene taschen.

    optisch mag es ja geschmackssache sein, aber die crumpler-taschen sind einfach super verarbeitet und schützen deinen liebling optimal.
     
  6. Benjamin D.

    Benjamin D. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    also ich mag die Sacen von burninglove.de. Optisch sind die unschlagbar. Ob die allerdings den besten Schutz bieten, kann ich nicht sagen. Mein iPod fühlt sich aber wohl...
     
  7. defect

    defect MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    7
    Schau doch mal bei http://www.booq.de.

    Dort gibts für's große PB Rucksack und Tasche. Die Taschen von booq sind auch richtig gut. Meine hat viel mitzumachen (Das aber ohne PowerBook drin, versteht sich :D) und verhält sich tadellos. Dein Notebook ist darin gut geschützt und die MacLife ernannte irgendwann mal im Frühjahr Booq zum Testsieger bei den Taschentests.

    mit Grüßen. godn
     
  8. hondosantos

    hondosantos MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Powerbook Tasche

    Hi,

    ich habe ein 15" PB. Ich habe mir die Crumpler Tasche "the school hymn" in schwarz geholt. Da drin ist mein Baby sehr gut geschützt. Als weitere Tasche habe ich dann noch ein Crumpler Fahrradkurier-Bag. Alles in allem bin ich mit dem Zeug absolut zufrieden. Tolle Verarbeitung. Vor allem die "the school hymn" ist ein Klasse Schutz auch für zu Hause wenn es rumliegt.

    Aber klar, Taschen sind eben Design-Dinge und da hat jeder einen anderen Geschmack. Auf jeden Fall würde ich mir ne Tasche holen, bei der Dein Liebling auch TOP geschützt ist und wenn es auf kosten des Aussehens geht.

    Also, Crumpler kann ich von meiner Seite nur empfehlen.

    Grüssle
    Hondo
     
  9. Fafnir

    Fafnir MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
  10. Nimm einen Crumpler Rucksack! IMHO bietet ein Rucksack mehr Schutz als eine Tasche. Zumindest bilde ich mir das immer ein wenn ich die Leute in den Öffis mit ihreren Taschen fast permanent anstoßen oder hängenbleiben sehe. Mein geliebtes PB schlummert dagegen sicher auf meinem Rücken im Crumpler SheepScarer. Das 17er PB passt in diesen zwar nicht rein, aber die größeren Brüder FormalLounge und TeamPlayer schlucken es sicher... ;)

    MfG, juniorclub.