Wie schaffe ich eine Fernbeziehung aufzubauen? Jemand Erfahrung damit?

Ihr ganzen hater wisst doch gar nicht was wir Mädels wollen, wenn ich keine Frau wäre würd´ich jetzt schwul werden...xfoe ich will ein Kind von Dir, lad mich doch mal auf eine deiner tollen Partys ein...
 
Xfoe hat auf Frauen die Ausstrahlung einer rosa Kartoffel.

Nicht männlich, passiv, langsam, unbeweglich, angepasst.
 
Jedenfalls stehen Frauen auf Körperpflege. Und Typen, die sich nach dem Pinkeln nicht die Hände waschen, fallen da schnell in der Gunst.

Vielleicht magst du in gewisser Weise recht haben. Aber so wie du dich hier gibst, in deinen gesamten Threads, glaub mir... bist du keinesfalls das Geschenk Gottes an die Frauen ^^.
ich bezweifle, dass du viele Frauen kennst.


körperhygiene geht bei mir schon an die perfektion, da brauchst du dir keine sorgen machen zu müssen, dass ich mal mit ner vollge**** unterhose vor der frau stehe, wenns mal ausserplanmässig zur sache gehen sollte. die benutzung eines bidets ist schon praktisch.

ok, ich habe zwar nicht viele beziehungen gehabt, aber ich kann mich gut in frauen hineinversetzen. ich weiss, wie sie denken und fühlen und kann dadurch auf ihre wünsche und bedürfnisse reagieren. ich möchte nicht überheblich klingen, aber man könnte mich als "frauen-pflüsterer" bezeichnen. dass ich aktuell keine beziehung habe, hängt vielmehr an meinen hohen ansprüchen, als an meiner unfähigkeit eine frau zu finden....eigentlich schon, denn es ist schwer die richtige zu finden.

ich kann mir gut vorstellen, dass weibliche leser dieses forums beim lesen meiner beiträge denken, dass endlich auch mal einer ihre sicht der dinge präsentiert und die frauen so als menschliche wesen wahrnimmt und nicht als sexuelle objekte.
 
ich kann mir gut vorstellen, dass weibliche leser dieses forums beim lesen meiner beiträge denken, dass endlich auch mal einer ihre sicht der dinge präsentiert und die frauen so als menschliche wesen wahrnimmt und nicht als sexuelle objekte.
genau ich glaube Du verstehst mich, schicke mir doch mal eine PM ...
 
Xfoe hat auf Frauen die Ausstrahlung einer rosa Kartoffel.

Nicht männlich, passiv, langsam, unbeweglich, angepasst.

ok, nicht männlich lasse ich vieleicht noch durchgehen, aber angepasst!? hallloooo!? ich dachte ich wäre hier die person, die sich jeder sozialen norm widersetze, der gegen den strom schwimmt. jetzt soll ich plötzlich der angepasste sein?
 
ok, nicht männlich lasse ich vieleicht noch durchgehen, aber angepasst!? hallloooo!? ich dachte ich wäre hier die person, die sich jeder sozialen norm widersetze, der gegen den strom schwimmt. jetzt soll ich plötzlich der angepasste sein?

Du bist ein Rebell in einer virtuellen Welt. :kopfkratz: :crack:
 
körperhygiene geht bei mir schon an die perfektion, da brauchst du dir keine sorgen machen zu müssen, dass ich mal mit ner vollge**** unterhose vor der frau stehe, wenns mal ausserplanmässig zur sache gehen sollte. die benutzung eines bidets ist schon praktisch.

das Waschen der Hände nach dem Pinkeln gehört zur Körperhygiene
wenns mal ausserplanmässig zur sache gehen sollte

oh ****... heißt das etwa, dass du Sex normalerweise planst? Etwa "Schatz, heute Abend um 18:00 Uhr machen wir Liebe?!"... trägst du das in deinen Terminkalender ein? Verschickst du eine Einladung?

ok, ich habe zwar nicht viele beziehungen gehabt, aber ich kann mich gut in frauen hineinversetzen. ich weiss, wie sie denken und fühlen und kann dadurch auf ihre wünsche und bedürfnisse reagieren. ich möchte nicht überheblich klingen, aber man könnte mich als "frauen-pflüsterer" bezeichnen.

und was denke ich jetzt? Ist wirklich gaaanz einfach.

dass ich aktuell keine beziehung habe, hängt vielmehr an meinen hohen ansprüchen, als an meiner unfähigkeit eine frau zu finden....eigentlich schon, denn es ist schwer die richtige zu finden.

^^ und dann muss die "Richtige" natürlich auch noch auf dich stehen... schwierig schwierig

ich kann mir gut vorstellen, dass weibliche leser dieses forums beim lesen meiner beiträge denken, dass endlich auch mal einer ihre sicht der dinge präsentiert und die frauen so als menschliche wesen wahrnimmt und nicht als sexuelle objekte.

ich kann ja leider nicht für alle Frauen sprechen, und bestimmt nicht für deine "Richtige".. aber glaub mir... DAS denken die wenigsten...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, schon 3 weibliche wesen, die fast nacheinander in meinem thread posten. in einem forum, wo sich sonst nur fast männer zu wort melden, schon beachtlich!

wer jetzt noch sagt, dass ich auf frauen keine anziehung ausübe mit meinem charme und charisma, der verkennt die lage.

ps. magicforce zähle ich nicht als frau, daher 3.
 
ok, schon 3 weibliche wesen, die fast nacheinander in meinem thread posten. in einem forum, wo sich sonst nur fast männer zu wort melden, schon beachtlich!

wer jetzt noch sagt, dass ich auf frauen keine anziehung ausübe mit meinem charme und charisma, der verkennt die lage.

ps. magicforce zähle ich nicht als frau, daher 3.

Wenn Du ein Termin beim Zahnarzt machst, denkst Du auch Du hast ein Date mit der Zahnarzthelferin, oder ?
 
wer jetzt noch sagt, dass ich auf frauen keine anziehung ausübe mit meinem charme und charisma, der verkennt die lage.
Also irgendwie hat er schon recht! :rolleyes:
Das ist ja hier fast schon ein Hühnerstall :hehehe:
Hier gibt es schon Hüh...ähm...Frauen, die sich ein Kücken von Xföe wünschen :eek:
Alles sehr suspekt hier :suspect:
Die Hormone scheinen Amok zu laufen, wenn Xföe das Wort an sie richtet :confused:
So viel weibliche Präsenz findet man sonst eigentlich nur im Schuhe Thread o.ä. :kopfkratz:
 
ok, schon 3 weibliche wesen, die fast nacheinander in meinem thread posten. in einem forum, wo sich sonst nur fast männer zu wort melden, schon beachtlich!

Ja – selbst die sind sprachlos.

// man lasse den Widerspruch außen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer zuletzt lacht, lacht am besten......

ich sage nur, dass die "rockstars" des 21 jahrhunderts die streber und "guten" jungs sind. schaut euch doch an, was leute wie anonymous anstellen. frauen werden auf solche rebellischen typen stehen. die gattung des partylöwen, der gut gebräunt und gebaut reihenweise die frauen abschleppen konnte, wird aussterben. die sensiblen, verständnisvollen männer sind hochgefragt, die mit den problemen des 21 jahrhunderts besser klarkommen werden. es findet ein paradigmenwechsel statt, eine evolution, selektion, bei der nur die angepassten klarkommen werden. frauen wollen sicherheit, geborgenheit und männer, die ihnen zuhören.

ich würde behaupten, dass ich damit vielen frauen aus der seele spreche.

wurden im 20. jahrhundert noch playboys und machos als frauenhelden stilisiert, sind es jetzt personen wie mark zuckerberg usw.


Klar wollen sie das..... Nur nicht im Bett
 
wer zuletzt lacht, lacht am besten......

ich sage nur, dass die "rockstars" des 21 jahrhunderts die streber und "guten" jungs sind. schaut euch doch an, was leute wie anonymous anstellen. frauen werden auf solche rebellischen typen stehen. die gattung des partylöwen, der gut gebräunt und gebaut reihenweise die frauen abschleppen konnte, wird aussterben. die sensiblen, verständnisvollen männer sind hochgefragt, ...

Du wirst es mit deinen Ansichten bei den Frauen noch weit bringen ...:faint:

Dir haben sicher einige schon gesagt du seiest - nett.:crack:

Nett ist DIE weibliche - euphemistische - Formulierung für "als Sexualpartner völlig uninteressant"!
Das Wort nett ist ein Adjektiv und hat zwei Steigerungsformen: Recht nett und ganz nett. Es ist die kleine Schwester von Scheiße.
Aber jemand wie Du, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann, ist selten ...

... um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze".
Das heißt, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.
Nette Männer sind langweilig.
Ein Grund warum so viele Frauen fremdgehen.
Sie verbreiten nicht das prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers!

Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussell reiten!

"Im steinigen Acker, des männlichen Herzens." sollte der der emanzipierte Mann fühlen, dass es nicht seine Aufgabe ist, ihr die Einkaufstaschen nach zu tragen und sie zu verhätscheln ... :D
 
Zurück
Oben Unten