Wie schaffe ich eine Fernbeziehung aufzubauen? Jemand Erfahrung damit?

bei mir beschränkt sich das anfassen nur auf einen teil. und von diesem teil kann ich behaupten, dass es eines der saubersten und keimfreisten zonen meines körpers ist. deshalb gehe ich in öffentliche toiletten rein ohne was anzufassen, mache mein kleines geschäft ohne meine hand vollzupinkeln (auch das will gelernt sein) und gehe wieder raus. aber ich wiederhole mich nur.
Wie öffnest du denn die Tür? Mit dem Mund?
Oder wartest Du auf jemand anderen der Dir dann die Tür öffnet?
Ich möchte mehr von Dir lernen :)
 
das spiel realmadrid gegen saragossa hat real madrid für sich 6:0 entschieden und mein lieblingsspieler christiano ronaldo hat 3 tore geschossen.

wie ich die türen aufmache, habe ich mehrmals erläutert. entweder mit dem ellenbogen oder mit nem taschentuch. wenn kein taschentuch vorhanden, notfalls jacken oder pulli ärmel runterziehen.
 
Na dann schreib ihn doch auch richtig. :)

Dem würde bestimmt auch nach dem Rasenmähen alles wehtun. Wobei ich noch nie eine Schwalbe mit minutenlangem schmerzverzerrtem Gesicht beim Rasenmähen gesehen habe..
 
wie ich die türen aufmache, habe ich mehrmals erläutert. entweder mit dem ellenbogen oder mit nem taschentuch. wenn kein taschentuch vorhanden, notfalls jacken oder pulli ärmel runterziehen.
Damit zeigst du nur wieder wie wenig hygienisch Du bist. Wenn Du Dir die Hände nach dem urinieren waschen würdest, dann könntest Du die Tür mit dem Papierhandtuch öffnen. Aber wenn Du lieber die Fäkalbakterien anderer auf Deiner Kleidung verteilst, dann wundert mich bei Dir nix mehr :)
 
also gaaanz am Anfang war es ja zumindest manchmal z.T. amüsant - inzwischen ist es aber schon lange nur noch nervig...
und wenn auch nur ein kleiner Teil davon wirklich ernst gemeint sein sollte - sehr sehr traurig !


hier hilft nur noch ... http://captionsearch.com/pix/thumb/2sgaw5ez6y-t.jpg
 
Zurück
Oben Unten