Wie reagieren ???

also moment mal!? nur, um festzustellen, ob ich es auch richtig verstanden habe: du gehst mit deiner freundin irgendwo lang und ein typ mit irgendwelchen schuhen, t-shirt und glatze fährt auf einer rolltreppe an dir VORBEI und du redest was von „wehret den anfängen”? LOL! wie geil ist das denn, bitte?

wenn er dich komisch angeschaut haben sollte, vielleicht hat auch er in dem augenblick nur gedacht „oh gott, wehret bloß den anfängen.” ;)

positiv zu bewerten ist einzig, das du anscheinend gewillt bist dein interesse für solche belange zu entwickeln. was nicht verkehrt, sondern eher lobenswert ist - aber bitte nicht so.
 
guhrkensalat schrieb:
...aber NewBalance-Schuhe...

Ich habe auch ein Paar NewBalance-Schuhe! Und zwar genau die, die Terence Hill in "Das Krokodil und sein Nilfpferd" getragen hat! banana
 
elim schrieb:
Ich habe auch ein Paar NewBalance-Schuhe! Und zwar genau die, die Terence Hill in "Das Krokodil und sein Nilfpferd" getragen hat! banana
...jaja, das war auch so ein Schläger! Die Vorurteile scheinen also zu stimmen... kopfkratz ;)
 
elim schrieb:
Ich habe auch ein Paar NewBalance-Schuhe! Und zwar genau die, die Terence Hill in "Das Krokodil und sein Nilfpferd" getragen hat! banana

Wow! Wird langsam Zeit für ein Paar neue, oder? :D
 
elim schrieb:
Ich habe auch ein Paar NewBalance-Schuhe! Und zwar genau die, die Terence Hill in "Das Krokodil und sein Nilfpferd" getragen hat! banana

WOW! Die müssen bestimmt ein Vermögen wert sein! :p
 
Hättest du ihn angemacht, hätte er sich gefreut, denn das hätte sein schwaches Selbstbewußtsein aufpoliert ... und was hätte er dann getan? seine Meinung geändert? nein: sich gefreut aufs nächste Mal Auffallen ...

Nein, solange der nichts tut, lohnt Eingreifen nichts. Du änderst solche Typen nicht, du verschwendest nur deine Energie bzw. begibst du dich auf sein Niveau herab.

Gruß tridion

NB: NewBalance produziert sehr gute Laufschuhe - das war die Lieblingsmarke meines Mannes (neben Saucony).
 
wieso gehen hier eigentlich so viele davon aus, das dieser jemand tatsächlich aus dem vermuteten lager kommt? versteh ich nicht. manche von euch geben ja wirklich verdammt schnell ein urteil ab.

kopfkratz
 
Meinungsfreiheit?
Haben "sie" denn überhaupt eine Meinung?
Ignorieren...bei dieser Art von Mensch handelt es sich MEIST um agressive und dumme Menschen (agressiv wegen der Einstellung und dumm weil diese meist seh rungebildeten oder asozialen Kreisen entspringen).

Wers nicht glaubt soll sich mal mehr mit ihnen befassen, dann erkennt man gleich, dass das nichts mit Meinungsfreiheit oder Meinung zu tun hat sondern nur eine Art des Frustes ist...
 
Seit wann erkennt man wirklich schlimme Finger an ihrem Äußeren?

Ein T-Shirt, ein Paar Schuhe, Frisur...für Derrick wäre das auch noch kein Grund für eine Verhaftung gewesen. Kennst du die Kinder mit ihren "Kiffer T-Shirt" die nicht mal wissen wie man "Graas" schreibt oder die Peace- Jameika Typen in grün gelb irgendwas, die denken Bob Marley ist der Erlöser?
Oft, oder besser meistens, verbergen sich hinter so hilflos und dumm wirkenden Verkleidungen nur stupide Halbwüchsige (diese Altersbeschreibung kann bis über 50 gelten) mit dem Drang dümmliches in die Welt zu schreien und einem pubertären Sendungsbewußtsein, das ernstzunehmen ein ebensolcher Fehler wäre, der solchen Menschen nur zu noch mehr Scheinego verhelfen würde.
Ich möchte hier nichts verharmlosen aber solche Typen scheinen mir eher harmlos im Vergleich zu wirklich Mächtigen, die wir jedoch oft nicht einmal zu Gesicht bekommen.
Am besten wärst du zu ihm hingegange, hättest ihm ein Eis angeboten und ihn für sein modisches Garbage Outfit gelobt, daß ja heute der letzte Schrei wäre...
Man sollte vieles nicht zu Ernst nehmen, weil es durch die Konzentration der Energie erst an Bedeutung gewinnt- vehementes Ignorieren kann dagegen das Gegenteil bewirken.

P.S: Vielleicht hatte er auch nur wenig Geld und hat die Sachen von seinem älteren Bruder aufgetragen, der mittlerweile Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann erkennt man wirklich schlimme Finger an ihrem Äußeren?

...das kenne ich woher! Das dachten doch schon mal ein paar Typen!
Wer war das gleich? Schlimme Finger an ihrem Äußeren? .........mmmh!
Da gab‘s denn auch Studien und viele tolle Berichte drüber. Alles protokolliert.
Achja, das waren doch die Leute mit den hässlichen kakifarbigen Anzügen...
...mit dem schicken "rollendem" R...und dem "scharfen" S im Wortlaut...

*ümpf*
gurkensalat!
Blinder Aktionismus?
Arbeite am Sehen.
 
TNC schrieb:
Meinungsfreiheit?
Haben "sie" denn überhaupt eine Meinung?

Ist das wichtig? Es geht hier ja primär da rum, wie der Mensch rumgelaufen ist. Er hat ja nicht mal etwas gesagt. Mir fallen da spontan diverse Punks ein, die ich kenne, die zwar aussehen wie Punks, und so tun als wären sie Punks, aber mit Punks an sich nichts zu tun haben (teuren Computer zuhause, immer viel Kohle in der Tasche etc.).

"Living is easy with eyes closed, misunderstanding all you see
It's getting hard to be someone but it all works out,
it doesn't matter much to me."
(Lennon/McCartney)
 
Zitat von TNC
Meinungsfreiheit?
Haben "sie" denn überhaupt eine Meinung?

...ich denke da spontan an Dieter Nuhr:
Demokratie bedeutet, daß man eine eigene Meinung haben darf...
...man muß aber nicht...!
 
treffend

guhrkensalat schrieb:
NewBalance-Schuhe, Londsdale-Shirt,

Nachdem ich finde, dass hier meine Meinung zu der Sache schon vortrefflich ausgeführt wurde, so plagt mich doch die Neugier, was die oben angeführten Kleidungsstücke sind.

Nicht auszudenken, ich begegne Menschen, die das tragen, und erkenne es nicht! :rolleyes:

Wer klärt mich auf?

wavey

Lynhirr
 
Hallo


Ich bin der Ansicht das jeder glauben soll was er mag ,sich anziehen soll wie es ihm gefällt und eine andere Einstellung zu den dingen haben kann.

Es kann doch niemand gezwungen werden so zu sein wie man es gern hätte oder glaubt wie es richtig ist oder sein sollte.

So lange man seine andere Einstellung oder Ansicht nicht versucht mit Gewalt durchzusetzen oder andern schaden zufügt, soll meiner Meinung nach jeder so leben wie er es für richtig hält.

Ich habe auch NewBalance-Schuhe wobei ich bei denen gar nicht wusste das die was mit der Politischen Einstehlung zu tu haben ich habe sogar eine Bomber Jacke.
Und bin alles andere als Rechts bin auch nicht links oder fühle mich sonst einer Richtung oder Gruppierung zugetan.
Ich habe die Sachen weil sie mir gefallen.

Leben und leben lassen jeder soll so glücklich werden wie er es mag nur darf keiner dabei zuschaden kommen.

Gruß
Aus hamburg
marco
 
Zurück
Oben Unten