wie peinlich - Apple. Gab es im Homeoffice keine Qualitätskontrolle?

Gibts hier nicht schon einen Apple-ist-doof-alles-mist Thread? Da passt das wohl ganz gut hin. :) Oder welche Antworten erhoffst du dir? Wenn man betroffen ist: Gerät umtauschen. Fertig.
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Fritzfoto, macerkan und noname951
Wenn der Username Programm ist ;) Sorry, den Usernamen hast du dir ja selbst ausgesucht.
Hast du eine konkrete Frage? Dann stell sie. Stumpf auf fremde Artikel verlinken mit dem Kommentar "alles doof" kommt nicht so richtig gut an.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Felyxorez, tom555, macerkan und 7 andere
Die Zwangsarbeiter in den chinesischen Sweatshops müssen halt schnell schnell machen.
Da bleibt keine Zeit für eine Kontrolle, ob es gerade ist.
 
  • Gefällt mir
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: ObsoleteMac, iPhill, bruderlos und 2 andere
kein Grund hier gleich Gift zu spritzen, oder?
Solche Nachlässigkeiten war ich von Apple zuvor nicht gewohnt und da ich selbst überlege mir einen solchen iMac anzuschaffen ist die Kritik an solcher Schlamperei durchaus berechtigt, oder? Da ich mit den Konfigurationsmöglichkeiten dieses iMac aber ohnehin nicht glücklich bin werde ich wohl abermals zu einem Mac Mini greifen. Der scheint sein Geld eher wert zu sein. Also, legt euch wieder gehackt.
 
Wo Produziert wird entstehen auch Fehler! Ist so, war schon immer so, gerade bei solchen Mengen.

Nichts was man thematisieren müsste. Ich hatte zwei Stück, beide fehlerfrei. Hätte einer einen Fehler gehabt, einfach tauschen!
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Fritzfoto, dg2rbf und Crawley
Das Thema ist ja bislang nirgends aufgeploppt. Wahrscheinlich wieder Panikmache. Ich habe auch einen neuen bestellt, der ist gerade.
 
Das wurde jetzt auch erst von macrumors und direkt auch von Golem aufgenommen.
Fehlt ja eh noch ein schöner Gate Name.
Tim Crook tut es irgendwie nicht so.
Oder Aufkleber mit Nixon und dessen "I'm not a crook!" in einer Sprechblase?
 
In einem anderen Forum berichtete jemand der 4 Stück gekauft hatte, das keiner davon funktioniert hat.
Serienstreuungen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arcane und dg2rbf
"Solche Nachlässigkeiten" sind bei Apple immer wieder zu finden. Insbesondere bei neuen Modellen lohnt es sich deshalb manchmal ein zwei Modellreihen abzuwarten.

Das ist bei der Konkurrenz jetzt auch nicht anders, würd ich meinen und liegt in der Natur der Sache.

Bei Apple stösst es vielleicht besonders auf, weil der Kunde einerseits Null selbst justieren oder ausbessern kann. Und andererseits die Leute vielleicht denken: "weil ich mehr ausgegeben habe", als bei der Konkurrenz, sei das Produkt jetzt auch qualitätsmässig der Oberburner oder die Anzahl der Montagsgeräten sei bei Apple weniger. Dies finde ich kurios: Denn auf der anderen Seite sollen die Geräte ja auch in einem "Super-Preis-Leistungsverhältnis" oder sogar "eigentlich recht günstig" sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rasheth, Tealk und dg2rbf
Ey, bei deiner Überschriftenauswahl gab es auch keine Qualitätskontrolle, oder?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Fritzfoto, Mr. Gulliver, rollmastr und 9 andere
sorry gut 5mm daneben zu liegen is halt schon hart. oder bohrt die löcher für den stand einer händisch?
 
ich schätze die hatten die Wasserwaage beim zusammenbauen vergessen .. Es gibt bei neuen Apple Produkten mittlerweile immer ein „Gate“
 
Es gibt bei neuen Apple Produkten mittlerweile immer ein „Gate“
Das liegt nicht nötigerweise an den Produkten, sondern an einigen geifernden Medien. Viele dieser "Gates" werden nur herbei-hysterisiert, weil sich Apple-"Gate" sehr gut klickt und man damit einfach Geld verdient.

Edit: Nein, ich möchte auf keinen Fall die Qualität von Apple-Produkten verteidigen. Das kann man auch oft hier im Forum nachlesen. Aber die Aussage ist mir trotzdem etwas zu pauschal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mh2019 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten