Wie laut ist ein imac?

Such mit Spotlight nach "Terminal" und öffne dieses Programm und dann gibst du das dort ein:
dann drückst du enter und dann drückst du apfel+n
und dann gibst du das hier ein:
und wieder enter und dann wartest du ab und dann wirst du es hören :)
Hab ich eben hier iwo gelesen den Tipp ;)
 
Schau dir ein paar Flashfilme an und die Lüfter sollten anfangen, höher zu drehen.

Ich hab mir mehrer Flashfilme angeschaut über Safari so an die 10 Stück, aber irgendwie dreht sich der Lüfter bei meinem MBP nur bei 2000rpm. Wie krieg ich den MBP dazu das er mal die Lüfter einschaltet und mal anfängt zu "pusten"?

Gruß z00z
 
Ich hab mir mehrer Flashfilme angeschaut über Safari so an die 10 Stück, aber irgendwie dreht sich der Lüfter bei meinem MBP nur bei 2000rpm. Wie krieg ich den MBP dazu das er mal die Lüfter einschaltet und mal anfängt zu "pusten"?

Gruß z00z
Siehe mein Beitrag :)
 
Ich hab mir mehrer Flashfilme angeschaut über Safari so an die 10 Stück, aber irgendwie dreht sich der Lüfter bei meinem MBP nur bei 2000rpm. Wie krieg ich den MBP dazu das er mal die Lüfter einschaltet und mal anfängt zu "pusten"?

Gruß z00z


Oder mache 10 Tabs mit Flashsachen auf und lass das einige Minuten laufen ;)
 
Ja hab jetzt 5x Terminal offen mit gleichen befehlen, langsam röhrt es auch :) 3900rpm
 
Habe das auch mal probiert mit den Terminal Befehlen- die CPU Last geht hoch auf Anschlag, die Temps halten sich noch im Rahmen- die Lüfter aber bleiben gleichmäßig flüsternd leise?

Gruss

Andy
 
Lüfter

Bevor ich wieder...,-ich habe gesucht unter iMac, Lüfter-Mac Hardware !!!

Also mein iMac macht gelegentlich sehr starke Lüftergeräusche.
Offenbar gibt es einen Zusammenhang mit der Power-Einschalttaste(die ich
schon merkwürdig finde,ist aber ein anderes Thema),vielleicht beim schnellen zweimaligem Betätigen ? rauschst der Lüfter los,den ich im Betrieb noch gehört habe .

danke.
MfG
 
Zurück
Oben Unten