Wie laut ist ein iMac Alu 24" 2,4Ghz?

Oh man oh man das Fiepen treibt mich echt in den Wahnsinn. Auf maximaler Helligkeit kann man den Computer nicht ertragen, auf der niedrigsten geht es, aber dort ist das Fiepen am lautesten. Ich könnte verrückt werden.

Nochmal tauschen ja oder nein? Was meint ihr?

Bisher war ja jedes Austauschgerät etwas besser:

1. Festplatte kaputt
2. Pixelfehler
3. Display fiept
4. perfekt?...

:-/
 
Auf jeden Fall reparieren lassen. Musst du aber nicht extra wegschicken. Gravis oder jeder andere authorisierte Apple-Händler repariert die Teile egal wo du das Gerät bezogen hast. Wenn du den iMac komplett umtauschst, riskierst du wieder irgendeinen Defekt ab zu bekommen :(
 
Wenns beim nächsten wieder irgendein Problem gibt trete ich vom Kauf zurück und verwende weiterhin Windows. Das war dann für mich nur ein sehr kurzer Ausflug in die Welt von Apple und Mac OS X. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt komisch.
Über die Firma habe ich hier schon den 25zigsten Mac, überwiegend PowerMacs und MacPros, gekauft. Alles wunderbar und ohne Defekte. Mit der neuen iMac Generation für die Büros fing es jedoch an. Materialfehler, Pixelfehler und laute Geräusche. Gravis in Frankfurt selbst sagt Apple ist qualitativ nicht mehr Das was Es mal war. Zwei iMacs waren fehlerhaft. Das jeweils zweite Gerät war/ist einwandfrei. Alles in allem hoffe ich, das Apple aus den vielen Reklamationen lernt... Von mir aus können die Preise auch ruhig wieder angehoben werden. Lieber paar Hundert mehr ausgeben und dafür keinen Ärger haben sondern einfach nur das bekannte "Just works...!".
 
Ich habe bei Apple direkt geordert. Hier gibt es weit und breit keinen Apple-Laden. Der nächste Gravis-Store beispielsweise ist 60 km entfernt.
 
Zurück
Oben Unten