Wie lange seid ihr schon bei Apple?

Schon ans kommende Windows 12 gedacht?

Was macht Dich so unzufrieden?
uff vieles, vieles funktioniert einfach nicht mehr rund, die gerate gefallen mir nicht mehr und wären unter jobs nie so gekommen, Stichwort, Riesen handys, oder gar watch ultra. Grauenhaft.

Ja habs wieder versucht mit nem Macbook m3 pro, das werd ich hier nu einsetzen, mein herz pocht für apple, aber muss mir auch mal eingestehen, das es einfach nicht mehr meine Firma ist, hinter der ich stehe und die Produkte gut finde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mister79
2004 "iPod mit Click Wheel"... danach nur noch den "iPod Classic" ... und dann erst wieder bei Apple gelandet, als es keine passenden Android-Tablets für mich gab und ich einfach ein iPad Pro M1 in 11" ausprobiert hatte. Kurze Zeit Später kam dann der M1-iMac und jetzt schleppe ich ein MacbookPro-M3Pro mit mir rum. Ich habe zwar auch schon 2 AppleTVs laufen, aber werde nicht komplett ins Apple-Universum abtauchen. Der bunte Haufen funktioniert so wie er soll.
 
1999 kam nach ein paar Jahren, in denen ich mich mit Intel-Notebooks gequält hatte (leider hatten weder OS/2 noch Linux damals Treiber für meinen Canon Bubblejet), der heißersehnte orange Klodeckel namens iBook, das Clamshell. 300MHz G3, lüfterlos, top Tastatur, 800x600 Auflösung, 6GB HDD, 96MB RAM und bald eine Airport-Karte. Herrliches Gerät! Mit OS X kam dann ein 12er Powerbook, 1,6GHz G4, super tolles Ding mit leider grottigem Bildschirm. Dann das early 2011 13er MBP, nach einiger Zeit mit SSD und auf 16 GB RAM aufgerüstet und heute unter Big Sur noch zum CDs Rippen in Betrieb. Heute das letzte Intel MBP 16 Zoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
;) Allerdings schon 2011... quälen tut mich der Intel nur, wenn ich an Lightroom sitze. Aber, OT, das ist wohl eher Lightroom, das den Mac quält.
 
sei 2005 mit dem PowerBook 12"
 
Seit Januar 2009 mit dem damaligen 15" Unibody MBP Late 2008, weil das damals ein rundum gutes Gerät und mit der Intel CPU auch offen für andere Betriebssysteme war. Ist dann aber nicht dazu gekommen, bzw. höchstens in einer VM, sondern es kamen nach und nach immer mehr Gerätschaften von Apple dazu.
 
Zurück
Oben Unten