Wie kommt das Wasser aus der Vase?

:freu:

Ich habs doch immer gewusst, aus mir wird mal was! Am besten fütter ich mit Camembert, LSD und Kerosin, dann sollte es bis Weihnachten klappen ...

Das mit dem Reis soll funktionieren? :suspect: Dann muss ich die Vase doch kochen, oder nicht? :noplan:

:crack:

Abel nicht zu lange kochen, damit del Leis nicht zu tlocken wild. :noplan: Dann am Besten den Leis mit Lotusblütenextlakt abschmecken sowie mit knusplig geblatenel Ente in süß-sauelel Soße selvielen und das Gelicht genießen. :Oldno:
 
wie wärs mit ner faulen lösung?...

Einfach so viel wasser wie geht in die vase, dann lebnsmittelfarbe hinterher. Wenn der farbton stark genug ist, sieht das 1. besser aus, als dieses gammel gelb/grün und 2 sieht man keine schwebeteillchen. ...Blau wär ein vorschlag
 
:crack:

an die Blumen hab ich nicht gedacht.

dann konter mit gelber farbe. das dürfte keine sichtbaren verfärbungen an den sonnenblumen hinterlassen. Blau könnte sie durchaus grün färben, obwohl das natürlich auch was hat :)
 
Ich würde die Vase, wenn sie innen trocken ist, mit feinem Sand füllen, ca. 500 Gr. und dann solange bewegen bis die Ablagerungen vom Sand aufgenommen wurden.
Ausschütten.
Fertig.

Incal
 
Gulla Gulla No: Ränder gibt es trotzdem.

- Wenn Du es einfach auf die Mitglieder des Forums schiebst und darauf verweist, dass wir sie alle hässlich finden und Dir befohlen haben sie nicht ins Zimmer zu stellen? Alternativ richtig schmutzig machen und solange stehen lassen bis der edle Spender merkt, dass sie garnicht geht.
 
dafür hat er dann unmengen staub in der vase, die nach dem neufüllen einen wiederlichen belag an der wasseroberfläche hinterlaseen.#

auserdem auch für leute mit <1500 post gilt ausgangspost lesen
 
ausgangspost lesen

Danke für den Hinweis, habe ich gelesen.
Den Hinweis sowie den Ausgangspost.
Ich habe derartiges Unterfangen mit den unterschiedlichsten Glasgefässen hinter mir.
Staub ? Nein die richtige Körnung macht es *.*
Have fun
Incal
 
beim nächsten putzversuch ist die das ding "entglitten" und dabei unwiederbringlich zerbrochen...es tut dir jaaaa soooooo leid!....
 
Wasser kriegste doch raus mit nem Schlauch.
Vase erhöht hinstellen, Schlauch rein, einmal kräftig dran gesaugt und das Ende vom Schlauch unterhalb der Vase in einen Eimer halten. Läuft dann dank der Schwerkraft und dem Kapillar-Effekt (?) leer.

Noch nie Sprit geklaut fürs Moped. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss nichtmal ansaugen.

Schlauch rein (bis in den Winkel gebogen), Flasche umdrehen, Wasser läuft bis Flasche leer...
 
Läuft dann dank der Schwerkraft und dem Kapillar-Effekt (?) leer.

Nein, das ist afaik nicht der Kapillar-Effekt. Es saugt einfach weiter, da das rausfliessende Wasser ja sonst einen Unterdruck verursachen würde.
 
Wasser kriegste doch raus mit nem Schlauch.
Vase erhöht hinstellen, Schlauch rein, einmal kräftig dran gesaugt und das Ende vom Schlauch unterhalb der Vase in einen Eimer halten. Läuft dann dank der Schwerkraft und dem Kapillar-Effekt (?) leer.

Noch nie Sprit geklaut fürs Moped. ;)
ist bis jetzt jedenfalls die beste Idee , die funktioniert.--- egal ob kapillar...
undin diesen Fall die Vase hinhalten(auf den Kopf) nicht hinstellen!
 
Das Ansaug-Schlauch-Prinzip ist schon fürs erste gut. In die Restmenge Wasser einen Spritzer Essig oder Zitronenessenz (von Surig, gibt's im Supermarkt - entfernt auch Ränder auf Edelstahlspülen, entkalkt Waschmaschinen usw.) und dann Vase legen und den Rest Wasser mit einem Stück Baumwollstrick - wie ein Docht benutzt - raus ziehen. Wenn dann noch ein sichtbarer Kalkrückstand zu sehen sein sollte, dann seid echt ihr zu pingelig.
 
gilt auch für Leute mit über 9000 Posts!?!

Wie kommst du auf Flasche??

9000? und wo hab ich flasche geschrieben? ....du solltest wohl weniger trinken, ob aus ner vase oder flasche macht übrigens keinen unterschied...einfach weniger :crack:
 
9000? und wo hab ich flasche geschrieben? ....du solltest wohl weniger trinken, ob aus ner vase oder flasche macht übrigens keinen unterschied...einfach weniger :crack:

ich habe dich nur zitiert, da du eben das mit den 1500 posts geschrieben hast.
das bezog sich auf MacEnroe! :D
 
Zurück
Oben Unten