Wie kommt das Wasser aus der Vase?

stadtkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2003
Beiträge
4.607
Reaktionspunkte
26
Mrs. stadtkind hat auf dem Flohmi eine "tolle" Vase erstanden, ich darf sie putzen - aussen wie innen. :kopfkratz:

Siehe Bild, wie bekomme ich das Wasser vollständig aus der Vase?! :noplan:

Es befinden sich Schwebeteile (bzw. Dreck) darin, jedoch verhinderte bisher die eingefaltete Schulter ein Ausspülen... :mad:

Danke für eure Vorschläge & schönen Sonntag noch!
Vase.jpg
 
Ui ...
da hilft wohl nur Absaugen. Schlauch rein, ansaugen, hochstellen und rauslaufen lassen...
 
Nimm sie mit zu nem Clean Park und halt den Dampfstrahler rein. Aber pass auf, dass sie dabei nicht umfällt.
 
Gebissreineiger Taps, hilft zum säubern...:eek:
 
Wie ich das Teil reinigen kann, ist mir schon klar (Kukident & Co.) - nur, wie kommt das Zeug da wieder raus? Wenn permanent Wasser drin ist, gibt es Kalkränder ...
 
Sehr destrukiver Beitrag, aber ich würde mir das dauerhaft nicht antun. Jetzt noch mit Blumen gefüllt, macht Ärger mit saubermachen. Nächste Stufe: Keine Blumen mehr wegen saubermachen - dann wird sie zum Staubfänger. Dann: Kann ich nicht wegwerfen weil Geschenk. Dann Trödeltrupp: Es ist Müll :)
 
Kannst Du nicht aus versehen drüberstolpern?
 
Die Vase einfach trocknen lassen an der Luft oder vielleicht mit so einem Staubwedel reinfahren (damit kommt man auch in Vasen in die Ecken), dieser muss aber einen sehr sehr dünnen Griff haben.
 
Wie wäre es damit sie in die Badewanne zu stellen, Brause abschrauben, schlauch reinstecken und so lange Wasser nachlaufen lassen bis die Kukident Reste raus sind.
 
Laß Dir vom Glaser ein kleines Loch in den „Kragen" bohren.
 
Einen oder gar zwei Beutel Kochreis (knochentrocken) da reintun und schütteln. Dann noch paar Stunden den Reis da drin lassen und wenn alle Feuchtigkeit aufgenommen wurde, eben wieder leermachen.
 
Wie kommt der Reis aus der Vase?
Hilfe, ich mein Staubsauger hängt in einer Vase fest!
Wie gut sind eigentlich Dysons?
Wie kann ich einen Vertreter von Vorwerk abwimmeln?
HILFE, MEINE VASE HEBT AB!
 
Einfach das Blumenwasser drin lassen, regelmäßig füttern und einen optimalen Standort für die Entwicklung suchen, bis sich eine recht ansehnliche und hervorragende Schimmel-Gammeleigenkultur entwickelt, die eines Tages nicht nur eine eigene Psyche, sondern sogar die Raumfahrt für sich entwickeln könnte?


Mr. stadtkind, Du würdest ein Held werden!! :)
 
@ Shaddy

:crack:

Ertappt.

Du hast das Bild nicht angeguckt. :Oldno:
 
[wie Dr. stadtkind Supermann erschafft]

Mr. stadtkind, Du würdest ein Held werden!! :)

:freu:

Ich habs doch immer gewusst, aus mir wird mal was! Am besten fütter ich mit Camembert, LSD und Kerosin, dann sollte es bis Weihnachten klappen ...

Das mit dem Reis soll funktionieren? :suspect: Dann muss ich die Vase doch kochen, oder nicht? :noplan:
 
Lass sie doch einfach "aus versehen" fallen.
Gibt zwar ne Woche Sexentzug, aber besser als son Ding in der Wohnung :crack:
 
Zurück
Oben Unten