Wie könnte ein OS XI aussehen?

Wie wärs mit Lion?

Damit könnte man auch schon vom Namen einen größeren Schritt als von Tiger zu Leopard demonstrieren, wenn sich das OS drastischeren Änderungen unterzieht.
 
Wie wärs mit Lion?

Damit könnte man auch schon vom Namen einen größeren Schritt als von Tiger zu Leopard demonstrieren, wenn sich das OS drastischeren Änderungen unterzieht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass OS iX keine Katzennamen mehr tragen wird. Um ehrlich zu sein halte ich es für gar nicht so unwahrscheinlich, dass schon 10.6 oder 10.7 keinen Katzennamen mehr tragen werden.

... nur um mal wieder einen ernstgemeinten Beitrag in diesen Thread einzubringen ;)
 
Wie sie auch immer wird, Mac OS 11.1 wird man wohl auslassen können (wenn selbst Leopard anfangs halbfertig war)
 
Das mit den Namen ist ein echtes Problem ^^
Ich würde es Wave oder so nennen :p
 
Muss ein OS einen Namen haben? Viele die ich kenne sagen auch nicht Leopard sondern einfach nur OSX. Wenns genauer sein soll OSX 10.5. MMn ist OSX vollkommen ausreichend und vor allem einprägsam als Name. Auch wenn es bei 11.x.x nicht sehr logisch wäre, aber OSX 11 zb wäre auch kein Problem darstellen als Name.
 
Tja, und so ist das eben mit persönlichen Erfahrungen. Ich kenne fast ausschließlich Leute, die nur den Katzennamen verwenden.
Besonders seit Panther und Tiger.
Erst seit Leopard hat sich das ein bischen geändert und es wird ungeschickt rumgedruckst, weil viele sich mit der englischen Aussprache scheinbar nicht ganz wohlfühlen oder die deutsche einfach sehr deutsch klingt.

hoffentlich kommt nicht wieder sowas wie Cheetah. Ich schätze 95% der deutschen Assoziieren damit einen Affen und keine Raubkatze :hehehe:
 
Battlecat! Baaaaaam! :cool:

attachment.php


MfG, juniorclub.

...um mich mal auch zu einem komplett sinnlosen Post hinreißen zu lassen...
 

Anhänge

  • Battlecat.jpg
    Battlecat.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 459
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jimmy Jazz, nilz grbll und Apfelregierung
Zurück
Oben Unten