Wie kann man sich eigentlich freiwillig Windows (7) antun?


Untersuche das Gehirn eines Autotuners, eines Politikers, oder eines Windows-Liebhabers (von denen hier im Forum auch genug herumschwirren :D), das Ergebnis wird gleich sein - die Meinung/Überzeugung des Menschen wird in einer bestimmten Gehirn-Region verarbeitet, das Gehirn funktioniert biologisch gesehen gleich, welch eine hohe Erkenntnis, man ist die Wissenschaft weit, einfach beeindruckend.. :hehehe:
 
Untersuche das Gehirn eines Autotuners, eines Politikers, oder eines Windows-Liebhabers (von denen hier im Forum auch genug herumschwirren ), das Ergebnis wird gleich sein - die Meinung/Überzeugung des Menschen wird in einer bestimmten Gehirn-Region verarbeitet, das Gehirn funktioniert biologisch gesehen gleich, welch eine hohe Erkenntnis, man ist die Wissenschaft weit, einfach beeindruckend..
Das stimmt, diese Untersuchung ist für die Katz. Zumal das bei allen "Superbrands" zutrifft, nicht nur bei Apple (was auch diese 'Untersuchung' aussagt, aber in der Rezeption verschwiegen wird).

Und dabei ist das Grundproblem, nämlich die Lokalisierbarkeit von "Funktionen" im hirnanatomischen Regionen noch nicht mal thematisiert, das ist nämlich mehr Voodoo als Wissenschaft. Andererseits ist das ja schon lange bekannt, das Marken heute ein stückweit die Funktion übernommen haben, die früher Religionen und politische Ideologien inne hatten, also bestimmte programmatische Anleitungen geben. Das findet man aber nicht raus, indem man Blitzlichter im Kernspin betrachtet, sondern indem man Menschen befragt und beobachtet...
 
Bis man das Logicboard oder die HDD wechselt..
Oder beim Wiederherstellen ein unbekannter Fehler auftritt..
Oder das Backup nicht abgeschlossen werden konnte..
Oder das Backup erst gar nicht geschrieben werden konnte, weil das letzte Backup 30 Tage her ist
Stimmt, das mit den 30 Tagen habe ich glaube ich auch schon mal gehabt :(

:jaja:
Kommt dann mit iLogic.
Allerdings kann man dann nur zwischen 3 Sounds auswählen, Pop, Rock, Dance.
Krautrock 1.0 wird leider nicht mehr unterstützt.
:hehehe:
Ne, hab mich da wohl auch bescheuert ausgedrückt, aber denke du weißt was ich meine :augen:
 
Stimmt, das mit den 30 Tagen habe ich glaube ich auch schon mal gehabt
Vor allem weiss keiner, wo es herkommt..:p

Ne, hab mich da wohl auch bescheuert ausgedrückt, aber denke du weißt was ich meine
Ne, nix bescheuert ausgedrückt, absolut verständlich und ich fänds auch auf jeden Fall gut.:xsmile:


Super Dreingabe wär natürlich eine Krautrock-Sperre, aber das sind eh so wenige, das würde Apple nicht berücksichtigen..:D
 
Sag mal, nutzt du denn Spaces/Expose durch Fremdsoftware mit deinem Win7?
Was soll man auch schon von einem zukünftigen (Daumen Drück :)) Popper erwarten :D
Die sollte mal endlich die Hit-Sperre herausnehmen, die sie in meiner Version integriert haben :motz: :hehehe:
 
:crack: :freu:

Nein, unter Windows mach ich so wenig, dass ich noch nicht die Sehnsucht nach Spaces&Expose verspürt habe (noch nie mehr als 1 Fenster geöffnet), auf OS X würd ich nicht verzichten wollen.:p
 
Zurück
Oben Unten