Wie kann man möglichst effektiv Frauen beeindrucken ?

und ausnahmen bestätigen die regel ... :D
nee, gibt es nicht....

und was ich hier sonst so lese....?... Autos z.B. helfen bestimmt nicht weiter.... nachdem ich mein Auto (Alfa Romeo Spider Bauj. 1972) verkauft habe und mit dem Rad fahre, funktioniert das mit den Frauen ehr besser als schlechter :)
 
Frauen schleppt man am besten ab, in dem
man sie nicht abschleppen will… :)

Es kann dann passieren, dass man sie
beeindruckt, dann bleibt sie länger…

…bis zum Mittagessen oder so…
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen schleppt man am besten ab, in dem
man sie nicht ablschleppen will… :)
stimmt.... oder man nicht die Möglichkeit hat, weil man in Damenbegleitung ist.
Ich habe festgestellt, daß wenn ich in Damenbegleitung bin, viel mehr Blickkontakte mit anderen Frauen habe, als wenn ich alleine oder mit Freunden unterwegs bin.... sehr seltsam alles...
 
stimmt.... oder man nicht die Möglichkeit hat, weil man in Damenbegleitung ist.
Ich habe festgestellt, daß wenn ich in Damenbegleitung bin, viel mehr Blickkontakte mit anderen Frauen habe, als wenn ich alleine oder mit Freunden unterwegs bin.... sehr seltsam alles...

Dem kann ich ohne weiteres Zustimmen.
Frauen sind seltsam… das liegt nicht an Dir,
glaub mir!…
 
Die Eröffnung erklärt eigentlich schon den Thread.

Bitte keine Antworten wie "Beethovens Zehnte Symphonie komponieren" oder "den Frieden im Nahen Osten sichern".

Gesucht sind "alltägliche" für "jeden Mann machbare" Taten, Aktionen, Gedanken, etc ...

Vergiss es einfach... :eek:

Hast ja bestimmt eine gesunde rechte Hand.

;) :D
 
stimmt.... oder man nicht die Möglichkeit hat, weil man in Damenbegleitung ist.
Ich habe festgestellt, daß wenn ich in Damenbegleitung bin, viel mehr Blickkontakte mit anderen Frauen habe, als wenn ich alleine oder mit Freunden unterwegs bin.... sehr seltsam alles...

vielleicht weil du dann einen entspannteren wenig gezielt-suchenden (eher unverbindlichen) blick drauf hast ...

männer, die alleine unterwegs sind, haben meist so etwas ausgehungert-tierisches im blick ... :D

Jetzt sage nicht, das Du nackt radelst! :eek:
:hehehe:

öhm ... vielleicht sollten wir das gar nicht wissen wollen
:eek:

(immer diese übelaussehenden verkühlungen...)
 
Frauen beeindruckt man, indem man hinter der Freundin vorm Hund wegläuft!
 
Zurück
Oben Unten