Wie kann man aus eigener Kraft Geld verdienen?

Dazu einen Klassiker aus meiner Zitatekiste: :D

»Was bringt den Doktor um sein Brot? a) die Gesundheit, b) der Tod. Drum hält der Arzt, auf daß ER lebe, uns zwischen beiden in der Schwebe.« (Eugen Roth)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ProjectBuilder
wenn man es schon so negativ sieht, kann man diese Liste beliebig fortsetzen: Handwerker, Automechaniker, SW-Entwickler, geplante Obsoleszenz...

Ich sehe es nicht negativ, ich sagte ja es sei eine Goldgrube... :)

Aber du hast insofern natürlich recht, als dass ein Automechaniker auch mehr Freude an dir hat, wenn du nicht zu sehr Sorge trägst zu deinem Auto...
 
Funktioniert bei ganz vielen Physiotherapeuten, Masseuren, Psychotherapeuten etc. prächtig. ;)

Nach dem,was ich in letzer Zeit so höre, auch nciht mehr, da die Krankenkassen immer knauseriger werden und häufig einfach die Verordnungen anzweifeln.
 
Nach dem,was ich in letzer Zeit so höre, auch nciht mehr, da die Krankenkassen immer knauseriger werden und häufig einfach die Verordnungen anzweifeln.
Hmm, das ist hier (Schweiz) zumindest im Moment noch anders. 9 Sitzungen (das ist der Standard hier) Physio oder ähnliches gibt's eigentlich ohne Probleme.
 
Hmm, das ist hier (Schweiz) zumindest im Moment noch anders. 9 Sitzungen (das ist der Standard hier) Physio oder ähnliches gibt's eigentlich ohne Probleme.
Das kommt immer auf die Diagnose an.

Wenn man chronisch krank ist kann man sich Rezepte ausstellen lassen wie man will.
Das einzige "Problem" ist die Zuzahlung.
 
Zurück
Oben Unten