Wie habt ihr euer Leo Dock eingestellt?

Wie habt Ihr euer Leo Doch eingestellt?

  • 2D Dock

    Stimmen: 159 20,1%
  • 3D Dock

    Stimmen: 481 60,7%
  • 3D Dock aber mit eigenem Design (ggf. jpg Posten)

    Stimmen: 153 19,3%

  • Umfrageteilnehmer
    793

Anhänge

  • dock.jpg
    dock.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
...bin nun wieder im Standard 3D Modus geswitcht .... ist einfach cooler...IMHO :hehehe:
 
Ich habe diese fetten Ränder im 2D-Look etwas eingedünnt. So siehts erstmal angenehmer aus. Auch habe ich selbst diese "Fahrspur" entfernt. Vielleicht gefällts euch ja. Stelle gerne die geänderten Dateien bereit.

PS: Weiß jemand wie man den Hintergrund des 2D-Docks heller bekommt?
 

Anhänge

  • Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 116
Ich habe diese fetten Ränder im 2D-Look etwas eingedünnt. So siehts erstmal angenehmer aus. Auch habe ich selbst diese "Fahrspur" entfernt. Vielleicht gefällts euch ja. Stelle gerne die geänderten Dateien bereit.

PS: Weiß jemand wie man den Hintergrund des 2D-Docks heller bekommt?

Jo ich finds gut! Kannst du mir die Dateien zukommen lassen??

Inkl. Dreicke ;)

THX
 
Halli hallo,

auch wenn hier schon eine Weile keiner mehr was geschrieben hat, wollte ich trotzdem schnell noch mein Dock "loswerden".

Viele Grüße . . . Karsten
 

Anhänge

  • mein_dock.jpg
    mein_dock.jpg
    15 KB · Aufrufe: 228
Es kristallisiert sich doch heraus das die meisten bei der Original Versioan bleiben :hehehe:
 
@bangbangrene:

sag mir doch bitte nochmal, wie das symbol rechts von "numbers" bei Dir heißt - ich hab's heute dummerweise aus dem dock gelöscht und find's nirgends mehr ;-(
 
Woher habt Ihr diese Ordner (die bei den Stacks) ... wie ich bestimmte Bilder immer vorne habe, habe ich jetzt verstanden. Aber ich finde diese schönen "Kartons" nicht ...

DANKE ;) Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe es gefunden und werde es gleich zu Hause mal machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will mein altes 2D dock so wie bis 10.4 in einem schönen sanften blau wiederhaben!!!!

helft mir!

bisher konnte nix an der hintergrundfarbe unternommen werden. dabei möcht ich doch so gerne!
 
@bang: Das war doch nicht blau, das war weiß/hellgrau:confused:

Aber du hast Recht, ich fands auch schöner. Gibt auch bestimmt "tuning"-Programme, aber keine Lust eins zu suchen und zum jetzigen Style den ich mir eingereichtet hab passt das schwarze 2D Dock auch
 
meiner

rabensteiner-fotografie.de/pics/dock.jpg
 
so sieht meins jetzt aus!

attachment.php


die indicators hab ich von hier:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 217
Zurück
Oben Unten