Wie gut das ich von Windows weg bin: Systemvoraussetzung von Vista

-jez- schrieb:
Entpacken und Kopieren läuft doch im Hintergrund, sowas hält doch nicht beim Arbeiten auf. Mir ist meine Zeit jedenfalls zu schade einen Fortschrittsbalken zu beobachten ;-)

Darum ging's doch gar nicht... okay jetzt verstehe ich das mit dem halbwegs am Schluss. ;)
 
Charles_Garage schrieb:
MS ist mit seinem Betriebssystem Sicherheitstechnisch 10 Jahre vorraus. Der NT-Kernel bietet ein viel feineres Rechtemanagement als Mac OS X.
Mag sein, aber die Viren sind bereits 20 Jahre voraus! :D
 
mehr als 5 jahre entwicklungszeit nur um windows xp mit ein paar graphischen elemnten zu verschönern!?

also, ich hab mir von vista mehr erwartet. den ersten bildern zu folge ist es genau so unübersichtlich wie alle anderen windows versionen davor. und was ich am meisten an windows hasse, ist der langweilige desktop mit den kleinen und starren icons.

und erst die systemanforderungen. nicht mal high-end gamer haben die optimale vista pc konfiguration.

ich muss sagen, ich bin erleichtert :D

und ich finde vista sieht überhaupt nicht aus wie mac os x.


es gibt auch bei mir momente, wo ich mal wieder auf ein pc zurück greifen muss, sei es zum spielen, wegen bestimmten programmen oder nur mal so mit windows aus interesse zu arbeiten. und ich muss nach kurzer zeit feststellen wie gut mac os x doch ist. ja diese bestätigungen brauch ab und zu mal... :D
 
Zurück
Oben Unten