Wie findet man bei "Ein Ton wurde auf x abgespielt" den Urheber?

Killerkaninchen

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
1.547
Na dann kannst Du Dich ja wieder an Deine Hauptkompetenz gemäss #30 machen. Viel Spass dabei... :cool:
Du meinst das von dir in den Raum gestellte Kaninchen-Rammeln?

Na, zum Glück bin ich schon aus der Pubertät raus.

Jetzt ist hier aber endgültig Schluss für mich. Ich habe schon viel zu viel Lebenszeit für so etwas Arrogantes, Rechthaberisches und Unbelehrbares verschwendet.
 

SirVikon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
7.589
Meine Rede seit Jahren.

Eine Apple ID ist nichts Anderes als ein Personalausweis für alles, was mit Apple zu tun hat.
Wie oft teilt man sich seinen Personalausweis mit einer anderen Person?
Und wenn man als eine (1) Person zwei (2) Apple IDs hat, ist das ungefähr so, wie wenn man mit dem Auto in die Schweiz fährt und zum Zöllner sagt, „behalten Sie sich den Pass, ich habe mehrere davon“.
Ich habe noch zwei Apple IDs ... die ganz alte (ich denke so an die 20 Jahre) und eine neuere mit meinem Namen als .mac Adresse ... Leider hatte ich über die alte hunderte an Euros für Musik bezahlt. Würde die auch gerne zusammenführen ... ist aber seit jeher von Apple nicht gewollt :( Leider. So habe ich eine Store AppleID und eine normale ... können aber auf allen Geräten wunderbar nebeneinander existieren.