iPad Wie Bilder am besten transferrieren?

Diskutiere das Thema Wie Bilder am besten transferrieren? im Forum iPad.

  1. Sharptype

    Sharptype Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    23.05.2015
    Zur Zeit...nein. Sonst würde ich doch die Frage nicht stellen, oder?
    Der Hinweis von mir stellt doch klar, dass ich das vorhabe zu erstellen mit sep. Router usw. aber eben nur wenn das so funktioniert.

    MBP ist am LAN, falls gleich die Frage kommt :D
     
  2. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    14.860
    Zustimmungen:
    5.414
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Wenn du so fragst... ja.

    Du willst Hilfe, weil etwas nicht klappt, wie du dir es vorstellst und du nicht weisst, wie es aber klappen kann. Dann musst du dir auch paar wichtige Fragen gefallen lassen, damit hier nicht unnötige Ratschläge gegeben werden.

    Da es bei dir aber scheinbar sehr kompliziert zugeht, solltest du erst mal dort anfangen den Fehler zu suchen, statt hier alle Möglichkeiten zu erfragen, wenn du eh keine davon umsetzen kannst, wie es ausschaut.

    Informationen über die bestehende Infrastruktur sind nicht ganz unwichtig, um richtig helfen zu können.
     
  3. Sharptype

    Sharptype Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    23.05.2015
    Da hast du recht ja. Für diese Frage ist allerdings nur ein WLAN notwendig und zwei Geräte, die auf dieses Zugriff haben.
    Und da musst du mir nun auch recht geben :D
     
  4. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    14.860
    Zustimmungen:
    5.414
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Ja klar... kann aber keiner riechen, dass ein WLAN so schwierig ist bei dir. :D

    Weil PhotoSync im WLAN einwandfrei funktioniert... vom iPhone zum Mac oder in eine Cloud oder auf ein NAS oder sonst wo hin... und umgekehrt natürlich auch. ;)
     
  5. Sharptype

    Sharptype Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    23.05.2015
    Kann nen WLAN mit dem Handy aufmachen fällt mir gerade ein...:D:D
     
  6. Sharptype

    Sharptype Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    23.05.2015
    Frage wäre halt auch ob zb für airdrop die WLAN option "Geräte dürfen untereinander kommunizieren" einer Fritzbox aktiv sein muss.

    Denke mal schon oder?
     
  7. Kraddo

    Kraddo unregistriert

    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    1.242
    Mitglied seit:
    25.08.2010
    Ich habe nur verwundert gefragt anhand deiner vorherigen Themen.
    Da wolltest du:
    -Informationen zu Contentblockern für iOS Safari.
    -Tips zu Freigaben auf dem Mac
    -Information zur Einrichtung einer Fritzbox z.B. für Geräte im gleichen WLAN
    -...

    War für mich nur schwer vorstellbar, dass sich kein geeignetes Setup bei dir zu Hause befindet um mal selbst Airdrop zu testen.
     
  8. Sharptype

    Sharptype Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    23.05.2015
    Das bezieht sich ja nicht alles immer auf das was zu Hause ist :)
    Manches schon, aber dann ist auch vieles nicht in Stein gemeißelt. Dachte mir aber schon, dass deine Frage dahingehend ging. Momentan ist das die Situation. Ich arbeite aber dran :)

    Achso und in dem iPad ist auch eine SIM.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bilder besten transferrieren?
  1. imacer
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    928
  2. kuebler
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    8.804
  3. timthaler
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.234
  4. manile
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    697
  5. manile
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.742

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...