Wie bekomm ich internet auf mein ipod?

Crackbrained

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, kann mir einer helfen?
Ich habe einen neuen Ipod und weiß nich wie ich Internet auf meinen ipod bekomme. Zuhause habe ich kein W-lan (der pc is direkt anner leitung) hab mit mehrern hotspot findern gesucht aber hat nich geklappt.

mfg Crackbrained
 
ohne w-lan kein internet am touch.

wenn du es unbedingt möchtest, dann besorg dir einen w-lan-router und das problem ist gelöst.
 
wenn nen hotspot in deiner nähe ist und du die dazu nötigen zugangsdaten hast sicherlich...
 
hab mit mehrern hotspot findern gesucht aber hat nich geklappt.
Die meisten Leute haben auch was dagegen, wenn Fremde ihren Internetanschluss mitbenutzen bloß weil sie selbst keinen WLAN Router haben.

Ich hab mir neulich ein Cabrio gekauft, hab aber keine Garage, nur einen Stellplatz im Freien. Jetzt hab ich an ein paar fremden Garagentoren gerüttelt. Die waren aber alle verschlossen. Was muss ich tun, damit ich mein Auto in eine Garage stellen kann? :noplan:

Hier kannst du nach Hotspots suchen. Die meisten dürften aber kostenpflichtig sein.
 
hotspots hab ich in der nähe aber ich denke das die was kosten. ich hab die mit dem app spors gefunden aber das geht nich.
 
Ich hab mir neulich ein Cabrio gekauft, hab aber keine Garage, nur einen Stellplatz im Freien. Jetzt hab ich an ein paar fremden Garagentoren gerüttelt. Die waren aber alle verschlossen. Was muss ich tun, damit ich mein Auto in eine Garage stellen kann? :noplan:

:eek: ...das war aber gemein.
Wenn man den Post so liest, kann man es aber verstehen. ;)
 
Kauf dir doch einfach bei Mediamarkt oder sonst wo einen WLAN Router, um di 50 Euro gibt es schon brauchbares und deinen PC kannst du weiterhin via Kabel direkt am Router betreiben!
 
Der Klassiker: Kauf Dir nen WLAN-Kabel, ist zwar nicht ganz billig, aber effektiv. Kannst meins für nen Fuffi haben. ;)
 

Anhänge

  • WLV010.jpg
    WLV010.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 49
Na Saugkraft, ich meine die hier:







Ja, genau die da oben. ;) Aber Deines könnte auch funktionieren, ist aber glaube ich schon .n Standard...
 
Zurück
Oben Unten