Wie alt seid ihr?

wie alt seid ihr?

  • unter 15

    Stimmen: 14 3,0%
  • 15 - 20

    Stimmen: 87 18,7%
  • 21 - 30

    Stimmen: 188 40,3%
  • 31 - 40

    Stimmen: 84 18,0%
  • 41 - 50

    Stimmen: 55 11,8%
  • 51 - 60

    Stimmen: 19 4,1%
  • 61 - 70

    Stimmen: 7 1,5%
  • 71 -80

    Stimmen: 0 0,0%
  • ü80

    Stimmen: 12 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    466
[/QUOTE]..gefühltes oder echtes Alter...[/QUOTE]
Man(n) ist so alt, wie man sich (an)fühlt. grins

Damit die "USIS" (unter siebzig) nicht so mager da stehen, habe ich auch abgestimmt.
 
quatsch, die abstimmungsbereitschaft unter den ü40jährigen ist gestiegen, oder mehr die ü40jährigen machen später urlaub als sonst oder die ü40jährigen haben die bar entdeckt oder oder oder ... solange nicht alle macuser jahr für jahr abstimmen, sagt diese umfrage überhaupt nichts aus

:hehehe:
 
Du bist erst 4 1/2 :eek:.

In dem Alter wollte mir meine Mami noch keinen Mac hinstellen:heul:.
 
das haette sie besser mal gemacht - da ist eine Taschenrechner Applikation dabei :)
 
:D jetzt hab' ich mich durch deinen Kommentar genötigt gefühlt die echt mal anzuwerfen um meine Kopfrechnerei zu überprüfen...

das Ergebnis bleibt gleich :cool:

(wenn man wie Ich Tage liest:hamma:)
:eek:
 
:D jetzt hab' ich mich durch deinen Kommentar genötigt gefühlt die echt mal anzuwerfen um meine Kopfrechnerei zu überprüfen...

das Ergebnis bleibt gleich :cool:

(wenn man wie Ich Tage liest:hamma:)
:eek:
Kann ja mal passieren. :D Und kannst Du mir auch das Geburtsdatum sagen? :D
 
26 Jahre alt, mit der Erfahrung einer 70jährigen und den Ansprüchen einer 2jährigen. :cool:
...(wenn es nach den Sonderwünschen einiger Arbeitgeber ginge :hehehe:)
 
Bin 29, abzüglich 78 Monaten ;)
 
ich bin seit meinem letzten Geburtstag genau ein Jahr älter als vorher :teeth:
 
Alt genug für Sauereien... :crack:
 
... um 6:45 Uhr war die Ü30-Fraktion noch am stärksten vertreten. Ab 10 Uhr sind dann die Studenten wach geworden ... ;)
 
Mittlerweile näher an 60 als an meiner Geburt:eek::suspect:
 
Zurück
Oben Unten