Widget Wunschliste

Also, ein Eieruhr-Widget gibt es meines Wissens… Ich weiß bloß nicht, wie es heißt. Werd mal schauen, ob ich was finde… :)
 
Hallo zusammen,

gibt es ein Widget das das übertragene Datenvolumen einer DSL Leitung anzeigt ?
Zur Kontrolle das der Volumentarif nicht überschritten wird ?
 
Danke twjb, ich bin leider bei der T-.... Könnest du mir dein Widget als Template geben, dann kann ich es an meine Bedürfnisse anpassen ?
 
Lade es dir einfach runter und lass dir den Paketinhalt anzeigen. Da solltest du alles finden, was du brauchst.

Gruß
twjb
 
Weil sich bisher keiner gemeldet hat, dass es sowas gibt, hab ich mich selber mal ein bisschen schlau gemacht und mal eben quick'n'dirty nen Telefontarifewidget programmiert.

Download unter:
http://net-bite.de/widgets/

Ist nicht das, was ich mir vorstelle. Da hab ich ehr ein Formular, wie unter telefontarife.web.de im Kopf, aber das werde ich bei Zeiten auch mal umsetzen.

Grüße vom Markus

[EDIT: URL geändert...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand mal ein widget programmieren, mit dem man das Internet-Reversi von Windows zocken kann? Das vermisse ich ein wenig.
 
kicktipp widget

Moin,

ein Widget zu dem online Kicktippspiel www.kicktipp.de was meine Freunde und ich zur Bundesliga spielen.

Das fänd ich cool.

Außerdem:
Ich fände esnicht schlecht ein Widget zu haben, dass einem beim Drucken von Dokumenten hilft, wenn man den Mac nicht immer am Drucker hängen hat.
Man druckt aus irgendeinem Programm einfach aus. Da aber der Drucker in diesem Moment nicht angeschlossen ist, wird das Dokument einfach in einem Widget-Fenster abgelegt. Außerdem kann man es dann noch löschen falls man sich vertan hat. Ansonsten werden all die Dokumente automatisch aus dem Widget heraus an den Drucker geschickt, sobal man einen anschließt.
Wäre nett für die PB und iBook Fraktion.

Gruß
Eastwood
 
Ein Deutsches Postleitzahlen Widget das auf Stadtnameneingabe die Postleitzahl oder umgekehrt ausgibt.

Gruß
Sven
 
BITTE BITTE BITTE ein GMX WIDGET

Brauche unbedingt ein GmxWidget. Mfg Hadi :(
 
@Hadi: GMX-E-Mail? Gibts glaub ich leider noch keins, was soll das genau können? Ich verwende auch GMX, bin aber mit Mail ganz zufrieden.
Für GMX-SMS gibts ja bereits ein Widget ;-)

lg xell
 
was ich klasse finde, wäre ein wochenplan fürs mensaessen. also welche gerichte es jeden tag gibt, aber da kann ich wohl ewig drauf warten.

oder hat jemand lust drauf, mir ne freude zu machen? :) (uni-bayreuth.de)
 
Ich hätte ja sooooo gerne .....

... ein Widget, welches immer die aktuellen Produkte aus dem Ref.-Store
von Apple, nebst dem jetzigen und dem ehemaligen Preis, anzeigt.
 
svenbode schrieb:
Ein Deutsches Postleitzahlen Widget das auf Stadtnameneingabe die Postleitzahl oder umgekehrt ausgibt.

Gruß
Sven

Genau das fehlt noch!

Sowas in dieser Art würde ich gerne haben...
Es müsste aber nicht nur der Stadtname eingegeben werden, auch Straße und Hausnummer, da viele Städte mehr als eine PLZ haben und bei besonders langen Straßen auch mehrere PLZ für diese Straße existieren...
 
also ich hab n paar ideen ^^

- ein widget, mit welchem man über a1.net sms schreiben kann
- ein wdget, mit dem man per bluetooth sms schicken kann (ich weis, da gibs eins bei apple.com, aber in österreich gibs handy anbieter, die längeren nummern haben, und das geht mit dem widget net)
- ein widget, mit dem ich die fahrpläne der öbb durchsuchen kann ...

das is das problem als österreicher, es gibt net viel für uns -.-
 
Zurück
Oben Unten