Widget Wunschliste

G

Guru Spack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
Hi

Vielleicht hat der ein oder andere ja Zeit und Lust die genannten Widgets zu basteln :)
Zurzeit vermisse ich folgende Widgets am meisten:

1. Ein Widgets das eBay-Auktionen überwacht. Soll heißen ich kann Auktionen per Artikelnummer hinzufügen und das Widget überwacht den aktuellen Gebotsstand. Es soll einfach der Auktionsname mit dem Gebotsstand angezeigt werden und wenn auf eine Auktion klicke, soll mir diese im Safari geöffnet werden.

2. Ein Widget das einen bestimmten Orden auf einem FTP-Server überwacht und mir mitteilt ob Dateien hinzugefügt wurden. Und wenn ich drauf klicke mir den Server mounted und den Ordner im Finder anzeigt.
 
3. Telefontarif Widget, was immer die aktuellen "Billig-Vorwahlen" anzeigt.
 
Und noch eins:
4. Das Programm Work-Timer als Widget
 
Hätte gerne eines das mir dir Netzwerkaktivitäten anzeigt. Ähnlich MenuMeters.

gruss timbO
 
Ich wär ja für ein Bundesliga-Widget...

Wär doch ne nette Sache, die aktuellen Ergebnisse in einem Fenster zu haben, evtl. sogar mit einem Live-Ticker...

Ben
 
timbO schrieb:
Hätte gerne eines das mir dir Netzwerkaktivitäten anzeigt. Ähnlich MenuMeters.

Net Stat (islayer.net/viewWidget.php?id=6)

Auf der Site des Entwicklers gibt es auch das sehr gute SysStat, da ist dann NetStat bereits integriert. Mehr als SysStat braucht man eigentlich nicht.

Grüße,
Flo
 
lengsel schrieb:
Net Stat (islayer.net/viewWidget.php?id=6)

Auf der Site des Entwicklers gibt es auch das sehr gute SysStat, da ist dann NetStat bereits integriert. Mehr als SysStat braucht man eigentlich nicht.

Grüße,
Flo

...mal ne kurze Zwischenfrage...genau diese Widgets senden ja raus, d.h. die IP, die Verbindung zum Router und alles andere scheint sich mit dem Entwickler zu verbinden!! Also ich weiß ja nicht...vielleicht etwas riskant, oder?

Gruß
 
Sternenwanderer schrieb:
...mal ne kurze Zwischenfrage...genau diese Widgets senden ja raus, d.h. die IP, die Verbindung zum Router und alles andere scheint sich mit dem Entwickler zu verbinden!! Also ich weiß ja nicht...vielleicht etwas riskant, oder?

Nichts gegen ne gesunde Portion Misstrauen, aber Deine Paranoia möchte ich nicht haben :)
Das Widget verbindet sich (zumindest zur Trafficmessung) nicht mit dem Entwickler, der Traffic wird lokal an der Netzwerkkarte gemessen und angezeigt.

Grüße,
Flo
 
Ich wünsche mir ein deutsches Verkehrslage-Widget, vorzugsweise für NRW, etwas in der Art:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eine schöne, analoge Uhr
  • Ein Wetter-Widget, was zumindest alle deutschen Kreisstädte hat.
  • Grafische Ansicht der Netzwerkaktivität
  • Aktuelle Prozessorauslastung
 
MacTuX schrieb:
3. Telefontarif Widget, was immer die aktuellen "Billig-Vorwahlen" anzeigt.

Dem schließe ich mich voll und ganz an!

Wenn ich wüsste, wie es geht, hätte ich schon angefangen.

Vielleicht erbarmt sich ja einer???? :rolleyes:
 
Hilmar schrieb:
Ich wünsche mir ein deutsches Verkehrslage-Widget, vorzugsweise für NRW, etwas in der Art:

Ich hoffe Du hast einen großen Monitor :)
Vielleicht hat ja jemand Lust mal ein schöneres Icon zu basteln.
Das ganze Widget ist eher eine Fingerübung als eine Schönheit...

DOWNLOAD

Grüße,
Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CronWidget würde ich mir wünschen.

Cronjobs anstoßen (launchd-services)
Papierkorb sicher leeren
Diverse Temps und Speicher löschen,,, :rolleyes:
 
lengsel schrieb:
Ich hoffe Du hast einen großen Monitor :)
Vielleicht hat ja jemand Lust mal ein schöneres Icon zu basteln.
Das ganze Widget ist eher eine Fingerübung als eine Schönheit...

DOWNLOAD

Grüße,
Flo


Hey, cool...
Aber einen großen Monitor braucht man da in der Tat.
In einem Land mit der höchsten Autobahndichte der Welt macht eine kleinere Darstellung auch kaum Sinn :-(

Trotzdem sehr schön, danke :)

Hilmar
 
Hat jemand aus der MU-Allianz zufällig schon ein Travian-Widget programmiert? DAS wäre toll :D

Gruss,

Cethegus
(aus der Allianz PRO, aber durch das MU-Forum bei Travian gelandet ;)
 
Ich hätte so gern ein Wecker-Widget :)
Viele Grüße
Henriette
 
mail-widget?

gibt es eigentlich ein widget, mit dem ich immer die neu eingelangten mails plus betr.-zeile sehe…das wäre doch nett, nicht immer im prog nachgucken zu müssen...vielleicht habt ihr ja einen tipp. (NewMail kenne ich schon, mag ich aber nicht :()
thnx für rat...
lg alvy
 
Ein Widget für die Telefonanlage Opencom 36X von TKR wäre schon. Dieses sollte anzeigen ob Anrufe bzw. Faxe eingegangen sind. Dann müsste man nicht immer die Software lafen haben.....
 
Ich hätte gerne ein Widget, dass mir die Kurse auch von deutschen Wertpapieren anzeigt. Das mitgelieferte Widget von Apple ist ja schon recht gut, aber leider auf den US-Markt begrenzt.
 
Zurück
Oben Unten