Widget Wunschliste

Diskutiere das Thema Widget Wunschliste im Forum Mac OS Apps

  1. Guru Spack

    Guru Spack Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Hi

    Vielleicht hat der ein oder andere ja Zeit und Lust die genannten Widgets zu basteln :)
    Zurzeit vermisse ich folgende Widgets am meisten:

    1. Ein Widgets das eBay-Auktionen überwacht. Soll heißen ich kann Auktionen per Artikelnummer hinzufügen und das Widget überwacht den aktuellen Gebotsstand. Es soll einfach der Auktionsname mit dem Gebotsstand angezeigt werden und wenn auf eine Auktion klicke, soll mir diese im Safari geöffnet werden.

    2. Ein Widget das einen bestimmten Orden auf einem FTP-Server überwacht und mir mitteilt ob Dateien hinzugefügt wurden. Und wenn ich drauf klicke mir den Server mounted und den Ordner im Finder anzeigt.
     
  2. MacTuX

    MacTuX Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.02.2002
    3. Telefontarif Widget, was immer die aktuellen "Billig-Vorwahlen" anzeigt.
     
  3. Guru Spack

    Guru Spack Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.01.2004
  4. timbO

    timbO Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.06.2003
    Hätte gerne eines das mir dir Netzwerkaktivitäten anzeigt. Ähnlich MenuMeters.

    gruss timbO
     
  5. Ben-1512

    Ben-1512 Mitglied

    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Ich wär ja für ein Bundesliga-Widget...

    Wär doch ne nette Sache, die aktuellen Ergebnisse in einem Fenster zu haben, evtl. sogar mit einem Live-Ticker...

    Ben
     
  6. lengsel

    lengsel Mitglied

    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Net Stat (islayer.net/viewWidget.php?id=6)

    Auf der Site des Entwicklers gibt es auch das sehr gute SysStat, da ist dann NetStat bereits integriert. Mehr als SysStat braucht man eigentlich nicht.

    Grüße,
    Flo
     
  7. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Mitglied

    Beiträge:
    2.309
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    30.01.2004
    ...mal ne kurze Zwischenfrage...genau diese Widgets senden ja raus, d.h. die IP, die Verbindung zum Router und alles andere scheint sich mit dem Entwickler zu verbinden!! Also ich weiß ja nicht...vielleicht etwas riskant, oder?

    Gruß
     
  8. lengsel

    lengsel Mitglied

    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Nichts gegen ne gesunde Portion Misstrauen, aber Deine Paranoia möchte ich nicht haben :)
    Das Widget verbindet sich (zumindest zur Trafficmessung) nicht mit dem Entwickler, der Traffic wird lokal an der Netzwerkkarte gemessen und angezeigt.

    Grüße,
    Flo
     
  9. Hilmar

    Hilmar Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.05.2004
  10. Boothby

    Boothby Mitglied

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    • Eine schöne, analoge Uhr
    • Ein Wetter-Widget, was zumindest alle deutschen Kreisstädte hat.
    • Grafische Ansicht der Netzwerkaktivität
    • Aktuelle Prozessorauslastung
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...