Widget Wunschliste

ich hätte gerne ein widget, dass mein internet-traffic zeigt den ich so im monat habe.
 
Guru Spack schrieb:
Hi

Zurzeit vermisse ich folgende Widgets am meisten:

1. Ein Widgets das eBay-Auktionen überwacht. Soll heißen ich kann Auktionen per Artikelnummer hinzufügen und das Widget überwacht den aktuellen Gebotsstand. Es soll einfach der Auktionsname mit dem Gebotsstand angezeigt werden und wenn auf eine Auktion klicke, soll mir diese im Safari geöffnet werden.

gibt es hier
 
ich hätte gern ein Widget, das eine ToDo-Liste ist (toll wäre es, wenn es zB. die iCal-ToDos lesen und schreiben könnte, ohne das Programm zu öffnen).

Neue Aufgaben sollte man anlegen, Priorität zuweisen und löschen können. Das wär toll. Ahja, und größenveränderlich sollte es sein.
 
ich hätte gerne ein sms widget

anbindung über bluetooth an mein nokia über das ich dann sms am bildschirm versende und die empfangenen auch doch lesen kann
 
haripu schrieb:
ich hätte gern ein Widget, das eine ToDo-Liste ist (toll wäre es, wenn es zB. die iCal-ToDos lesen und schreiben könnte, ohne das Programm zu öffnen).

Neue Aufgaben sollte man anlegen, Priorität zuweisen und löschen können. Das wär toll. Ahja, und größenveränderlich sollte es sein.

ich glaube, bei http://www.dashboardwidgets.com gibts so eine ical-todo liste schon. mußte mal schauen.
 
Schließe mich voll an....

Digital schrieb:
Ich hätte gerne ein Widget, dass mir die Kurse auch von deutschen Wertpapieren anzeigt. Das mitgelieferte Widget von Apple ist ja schon recht gut, aber leider auf den US-Markt begrenzt.

Genau das ist auch das einzigste Widget, dass mir noch so fehlt! Mensch das wäre was... bitte bitte liebe Widget Entwickler... Wir brauchen ein deutsches Stocks!

Grüße

appledeluxe
 
*angebissen* schrieb:

Und fuer die "modernen Lateiner" den Zugriff auf die Italiensich - Deutsch Uebersetzung auf pauker.at !!!

Und fuer alle, die eine Sprache lernen, ein Widget, dass jeden Tag bis zu fuenf neue Vokabeln zum Pauken auf den Bildschirm bringt...

Gruesse,

nio
 
nio schrieb:
Und fuer alle, die eine Sprache lernen, ein Widget, dass jeden Tag bis zu fuenf neue Vokabeln zum Pauken auf den Bildschirm bringt...

nio

oh, ja das wäre eine geile Idee... daran hätte ich auch gefallen!

Grüße

appledeluxe
 
wie wäre es noch mit einem bvg/s-bahn-widget für den berliner öpnv? alle störungen, umleitungen, bauarbeiten etc. nach linien oder verkehrsmitteln oder bezirken.

das fände ich durchaus praktisch...
 
Oh man das wäre ein Widget....

für jeden von euch der an seine Karriere denkt. Ein Widget, dass auf die Jobsuseite von www.monster.de verlinkt:

http://jobsuche.monster.de/regional/

einfach Postleitzahl eingeben und km Anzahl und dann werden im Widget Fenster die Jobs angezeigt. Das wäre ein Traum widget. Dann müsste ich nicht immer auf die Seite gehen um zu schauen.

Viele Grüße

appledeluxe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nio schrieb:
Und fuer die "modernen Lateiner" den Zugriff auf die Italiensich - Deutsch Uebersetzung auf pauker.at !!!

Und fuer alle, die eine Sprache lernen, ein Widget, dass jeden Tag bis zu fuenf neue Vokabeln zum Pauken auf den Bildschirm bringt...

Gruesse,

nio

Dem würde ich mich mit einem Widget anschliessen, dass auf dict.leo.org zugreift, das wär was!
 
ich vermisse ein "Eieruhr" oder "Sanduhr"-Widget.
Ist ganz praktisch wenn man sich ne Pizza in den Ofen schiebt oder Nudeln kocht.
Edit: es gibt ja schon diverse Timer, aber die sehen alle nicht so prickelnd aus. Soll schon so aussehen wie eine Eieruhr oder Sanduhr
 
Zuletzt bearbeitet:
@seidi
das gibt es schon! habe es bei mir aktiv! ich glaube:
http://www.tiger-widgets.de

@all
Wie wäre es denn mit einem Widget, dass die PNs von MacUser.de überwacht?
 
Wie löscht man eigentlich ein Widget?
Also richtig löschen meine ich - aus dieser Leiste unten???
 
*angebissen* schrieb:
Wie löscht man eigentlich ein Widget?
Also richtig löschen meine ich - aus dieser Leiste unten???

Ich denke, Du löschst es manuell aus dem Widged-Ordner in Library und beim nächsten Start, oder gleich ist es wech.

Ich möchte übrigens gerne iWannaSleep als Widget haben. Wäre obercool.
 
Zurück
Oben Unten