Wichtigste Neuerungen Mountain Lion

Klappt leider nicht. Dann kommt eine Bearbeitungsanzeige und ein Ladebalken aus 3 Punkten wird angezeigt. Nach einiger Zeit schließt sich das Fenster ohne den Text auf dem Bildschirm zu zeigen.

Noch andere Ideen?
 
Habe die Mikrofoneinstellung geprüft, richtiges angegeben. Die Diktat-Funktion auf Englisch funktioniert einwandfrei, bei der deutschen Sprache das beschriebene Problem.
 
1. Parallels wird nicht mehr unterstützt ....

Woher kenn ich das?!?!? Ach ja, bei meinem Update auf Lion vor einem Jahr.

Hatte damals Parallels 5 drauf, und das wurde von Lion nicht mehr unterstützt. Man musste auf das 6er upgraden. Glaub für 50€.

Diese Verbrecher. Ich bin dann zu VirtualBox gewechselt, ist Freeware und reicht für meine Bedürfnisse.

Ich könnt mir gut vorstellen, dass die sich wieder eine Reibach machen und ihr 7er unter den Mann bringen wollen..
 
Hallo Famous,
muß sagen Parallels 7 neueste Version funktioniert tadellos.

LG
 
Kommt erst im Herbst. War wohl zu komplex für die Praktikanten bei Apple ;)

Das hat mit dem release von iOS 6 und der FB Integration zu tun.
Als Developer kann man sich das FB Plugin für ML auch heute noch runterladen.

Der GM von ML hatte auch keine FB Integration, nur als separater Download.
 
also der bildschirmsync mit apple tv ist ja mal nix.
video abspielen geht nicht ruckelfrei. schade.
 
Das ist doch wieder klasse. Machen sie aus jeder Anwendung klick und teilen sie... ja womit denn ? Ach, das kommt erst ? Dann muss ich die Funktion auch nicht so anpreisen :)

Übrigens: Sogar in iWork haben die Praktikanten noch geschlafen: Bereitstellen mit "iwork.com" ist immer noch vorhanden. Auch nach dem Update...
 
Apple ist mal wieder richtig inkonsequent: Zuerst sagen Sie, dass die neue Power Nap Funktion auch auf dem MacBook Air Late 2010 funktionieren soll (siehe deutsche Webseite). Mit dem gestern erschienen Firmware Update werden aber nun doch nur die Modelle ab 2011 unterstützt, obwohl es bei den Entwicklern ja auch mit der Late 2010 Version funktioniert hat. Auf der amerikanischen Seite stehen auch nur noch die 2011er Modelle als unterstützt drin. Da fragt man sich doch, wieso kündigt Apple ein Feature für ein Produkt überhaupt an, wenn Sie es sowieso wieder rausstreichen? Verstehen muss man das nicht.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-07-26 um 08.57.33.png
    Bildschirmfoto 2012-07-26 um 08.57.33.png
    12,9 KB · Aufrufe: 86
  • Bildschirmfoto 2012-07-26 um 08.49.49.png
    Bildschirmfoto 2012-07-26 um 08.49.49.png
    13,3 KB · Aufrufe: 81
Das ist doch wieder klasse. Machen sie aus jeder Anwendung klick und teilen sie... ja womit denn ? Ach, das kommt erst ? Dann muss ich die Funktion auch nicht so anpreisen :)

Übrigens: Sogar in iWork haben die Praktikanten noch geschlafen: Bereitstellen mit "iwork.com" ist immer noch vorhanden. Auch nach dem Update...

klar ist das noch vorhanden. "iwork.com" geht ja noch bis ende des monats. was glaubst wie viele geschriehen hätten, wenn das jetzt fehlen würde! kommt nächste woche halt noch mal ein update!
 
klar ist das noch vorhanden. "iwork.com" geht ja noch bis ende des monats. was glaubst wie viele geschriehen hätten, wenn das jetzt fehlen würde! kommt nächste woche halt noch mal ein update!

Nunja, weil ja schon die letzten Ankündigungen verschickt wurden, dachte ich wohl, das fliegt schon mal raus. Die Cloud ist aber da kein Ersatz. Document-Sharing ist nicht mal gegen Aufpreis möglich.
 
Hallo Zusammen,

ist es beim Bildschirmschoner nicht mehr möglich Bilder von iPhoto anzeigen zu lassen?
Ich nutze iPhoto09 Version 8.1.2. und kann die iPhoto Library nicht mehr auswählen.

Hat jemand zufällig etwas davon gehört, gelesen oder kann weiter helfen?

Gruß
 
Also hier funktioniert alles wie es soll. Ich denke aber mal, Du wirst nicht darum umzukommen, Dir die neue Version von iPhoto zu kaufen. Du hast noch Version 8, aktuell ist Version 9.
 
Vielen Dank für die Info.
Das habe ich mir fast schon gedacht das es an der Version liegen wird.
Bildschirmfoto 2012-07-26 um 17.43.35.png

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten