Wichtigste Neuerungen Mountain Lion

Ich frage mich immer wer bei solchen Unternehmen die Planung macht. Als ob man mit einem großen Ansturm nicht rechnen könnte.
 
Tja, bei mir lädt immer noch nichts... steht immer noch "warten".... und im AppStore steht nicht, dass ich das Ding gekauft hätte. ... n anderer Kauf von heute ist dort angezeigt.
 
Nope. Ich hab auch nur den Fehler 100. Ich gehe einfach mal davon aus, das es nur eine gewissen Anzahl "Slots" gibt..
 
Jetzt muss ich noch auf den Code von dem Update-Programm warten...

Hätte man die Seite mal nicht vorher schon freischalten können, oder es einfach über die Apple-ID laufen lassen? Da ist doch drin dass ich mir ein Gerät gekauft habe, und auch wann... Tststs.
 
So, Antrag eingereicht. Apple wird sich angeblich nach Prüfung melden und mir an die angegebene Email Adresse einen App Store Code schicken.
 
Lion und Mountain Lion sind zwei verschiedene Betriebssysteme. Wenn du beide haben willst musst du auch für beide bezahlen.
Das sehe ich ja noch ein und bei einem Preis von 15€ auch kein Ding.
Lion kannste nicht mehr laden! Apple verkauft kein altes System mehr im App Store!
Das sehe ich allerdings wiederum nicht ein.
1. Es gibt genug Rechenr die kein ML unterstützen.
2. Ich wollte eigentlich jetzt die Tage mal dran hocken und auf Lion upgraden. Mittlerweile läuft es ja anscheinenden einigermaßen stabil und ich hätte auch gerade die Zeit mal alle Programm durchzutesten.

Mich nervt es langsam, dass ich mittlerweile zb. in meinem MacPro 4 Festplatten habe und 3 unterschiedliche Betriebsysteme und immer rumswitchen muss, weil einige Programm nicht mehr auf den neueren laufen. Sowas ist einfach ärgerlich.
 
Das sehe ich allerdings wiederum nicht ein.
1. Es gibt genug Rechenr die kein ML unterstützen.
2. Ich wollte eigentlich jetzt die Tage mal dran hocken und auf Lion upgraden. Mittlerweile läuft es ja anscheinenden einigermaßen stabil und ich hätte auch gerade die Zeit mal alle Programm durchzutesten.

Mich nervt es langsam, dass ich mittlerweile zb. in meinem MacPro 4 Festplatten habe und 3 unterschiedliche Betriebsysteme und immer rumswitchen muss, weil einige Programm nicht mehr auf den neueren laufen. Sowas ist einfach ärgerlich.

Das war aber schon immer so bei Apple! Alte Sachen wurden nie verkauft! :D
 
Hat jemand schon die Mail für den App Store Code? Kann mir kaum vorstellen das da wirklich was überprüft wird.
 
Hat jemand schon die Mail für den App Store Code? Kann mir kaum vorstellen das da wirklich was überprüft wird.

Ne, noch nichts bekommen...

Weiß auch nicht was da überprüft wird, hält ein Mitarbeiter die Zahlen nebeneinander und klickt OK?
 
Jetzt muss ich noch auf den Code von dem Update-Programm warten...

Hätte man die Seite mal nicht vorher schon freischalten können, oder es einfach über die Apple-ID laufen lassen? Da ist doch drin dass ich mir ein Gerät gekauft habe, und auch wann... Tststs.

Ich auch. Das kann wohl bis zu drei Werktage dauern, bis das Update für updateberechtigte Nutzer freigeschaltet wird.
Auch gut, dann kann ich es zügig laden. :D
 
Um Ihr OS X Mountain Lion-Upgrade zu erhalten, müssen Sie das Bestellformular ausfüllen und eine elektronische Kopie des datierten und detaillierten Kaufbelegs hinzufügen, auf dem die Teilenummer des entsprechenden, sich für das Programm qualifizierenden Produkts ausgewiesen ist. Bestellbestätigungen, Packzettel und Kopien von Bestellungen sind nicht zulässig.

Musstet ihr das machen?
Ich hab bei mir nur meine email und Seriennummer eingetragen und dann eine Bestätigung bekommen, dass es nun bearbeitet wird...
 
Joa mehr habe ich auch nicht gemacht. Anhand der Seriennummer sollte die ja sehen können wann ich den gekauft habe. Man kann ja sogar den Händler dort eintragen.
 
Dieser Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es später erneut.

ich möchte einfach den download starten und bei dem schönen wetter rausgehen.
 
Zurück
Oben Unten